![]() |
|
|
|||
|
Hier mal ein Update, weil ich mich gerade so freu:
![]() Also Diacneal habe ich jetzt noch nicht angwandt, ist mir zu früh um diese Tageszeit ;D ABER: Ich glaub, ich hab ja schon geposted, dass meine Haut ziemlich doll pellt ;D Nun, jetzt ist das gröbste weg und meine Haut sieht irgendwie einiges besser aus Also: Nach dem großen Schock die große Erleichterung ![]() Nachher wird Diacneal aufgetragen und Calendula Essenz ist auch schon in meinem Kulturbeutel ![]() Euch noch einen schönen Abend^^
|
So weil ich nach einige stressigen Tagen mal wieder ein wenig Zeit habe, mal ein kleenes Update:
![]() Also Diacneal benutze ich jetzt seit Freitag vergangener Woche, und meine Anfangsverschlechterung hält sich in Grenzen ( was ich sicherlich auch der Calendula Essenz zu verdanken habe )Ich habe auch das Gefühl, dass es ein wenig wirkt, mal sehen, wann der Wirkungsbombe detoniert ![]() Ansonsten, nichts neues, außer dass ich mich schon wieder etwas wohler in meiner Haut fühle ![]() Minna sayonara gozaimasu! =D
|
Huhu Peppy, erzähl mal: kribbelt die Diacneal bei dir - oder spürst du noch nix?
Ansonsten - ich les hier mit; und meinen Senf geb ich künftig nur noch dazu, wenn ich denke dass was schiefläuft oder wenn du ne Frage oder ein Problem hast. Ansonsten: *daumendrück* - das wird ! :-) |
|
|||
|
Guten Morgen Dido! =D
Ja also die Diacneal kribbelt ziemlich doll =D Das mag ich total, weil sich meine Haut danach irgendwie total frisch anfühlt Meine Haut scheint auch langsam ebener zu werden^^Die AV ist allerdings noch im vollen Gange, aber das wird schon, hab ja schon fast eine Woche überstanden ;D Noch 1-2 Wochen oder auch länger und dann wird das schon ![]() Ich fühl mich auch schon noch viel selbstbewusster als am anfang, obwohl für einige andere Menschen mit einer Haut wie meiner Selbstmord begehen würden xD OK, ich werd hier einfach weiter updaten^^ Konnte die letzten Tage leider nichts schreiben ;D Vielen Dank für's Daumen drücken =D Schönen Tag euch noch, heute ist ja wieder sehr "schönes" Wetter =D
|
hey leute^^
mal ein update: also die diacneal nehme ich ja jetzt schon eine woche und 1 tag, aber die ergebnisse lassen sich nicht sehen, weil ich ziemliche entzündungen dazu bekomme und die calendula essenz bringt da irgendwie nicht viel ![]() also ich hoffe, dass das im laufe der woche mal aufhört und ich wieder für meine verhältnisse normal aussehe^^ könnt ihr mir vielleicht etwas anderes als calendula empfehlen?^^ vielleicht tagsüber doch BPO und nachts Diacneal?^^ sonst einen schönen sonntag, meine freunde
Verschwende nicht deine Zeit! Genieße dein Leben! Gehe auf die Leute zu und lerne über ihre Schwächen und Makel! Geändert von Peppy (25.07.2010 um 15:47 Uhr) |
|
|||
|
Hey Leute, mal wieder ein Eintrag^^
Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet ![]() Alsoooo meine Haut... naja ich denke, dass ich noch in der AV stecke, weil immer noch Pickel nachkommen, aber ich sehe leichte Verbesserungen (OK das ist eher bedingt durch die Tageszeit xD Manchmal siehts sehr schlimm aus, 2 Stunden später könnte ich aber manchmal nicht glücklicher sein oO Ziemliches Gefühlswirrwarr sag ich euch^^)Naja morgen ist meine 3. Woche vorbei und ich HOFFE, dass die AV danach aufhört, sofern das die AV ist. ![]() Übrigens benutze ich morgens nach dem Waschen etwas BPO im ganzen Gesicht, damit die Pickel abheilen bzw unterdrückt werden, was auch immer ![]() Achja und ich wollte euch noch erzählen, dass meine Haut mir Spaß verbietet! xD Und zwar wurde ich am Samstag 17 und hab mich mit Freunden zum Anlass am Strand getroffen =D Als ich zu Hause war... naja, es war ziemlich schlimm Aber inzwischen ist fast jeder Pickel des Abends weg (mal abgesehen von den Hinterlassenschaften ;D) und joa, sonst geht's mir ganz gut (Liegt vielleicht auch am aufgefüllten Konto! xD)Also noch einen schönen Tag, meine Freunde^^
|
Hallo Peppy!
Huch, da habe ich mal etwas länger kein Internet und schon ist aus dem BPO-Tagebuch ein Diacneal-Tagebuch geworden ? Wie läuft es denn mittlerweile? Sind schon die von dir erhofften Erfolge zu sehen (dein letzter Beitrag liegt ja auch schon etwas zurück)?Ansonsten: Etwas verspätet noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Vorbeugende BPO-Methode seit dem 15.01.2010: - Avène Clean AC seifenfreie Reinigungscreme - Sanoxit 2,5% BPO - Avène Clean AC beruhigende Feuchtigkeitspflege - Ladival allergische Haut LSF 25 (witterungsbedingt) |
|
|||
|
Ahh hi Eule!
Hab gar nicht mitbekommen, dass du mir ne Nachricht hier hinterlassen hast!^^ Also Diacneal hat auch nicht geholfen. Im Endeffekt hatte ich wieder einen richtigen Schub, der bis jetzt leider immer noch anhält... War inzwischen beim Hautarzt, der mir Eryaknen verschrieben hat. Wirkt ganz gut, aber das Gelbe vom Ei ist es auch nicht Natürlich auch, weil es "nur" ein Antibiotikum ist, und es irgendwann ohnehin nicht mehr wirkt...Naja, ich werd ihn das nächste mal auf Iso ansprechen, Anfang Oktober. Denke, ich wäre so ein Kandidat^^ Hoffe ja, dass ich zum nächsten Sommer halbwegs reine Haut habe ![]() P.S.: Danke nochmal für den Glückwunsch, hatte einen schönen Geburtstag ;D Zur Volljährigkeit wünsche ich mir reine Haut! xDD
| bpo, daniel kern, gesicht, male, rote flecken |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|