![]() |
|
|
|||
|
Hallöle.
Ich bin Jacky, 13 Jahre alt, und habe seit ca. einem Jahr mittlere Akne Vulgaris. Hört sich jetzt erstmal nicht so wild an, da ja andere hier mit ganz anderen sachen zu kämpfen haben, aber naja... Ich habe vor hier mal so n kleines Tagebuch anzulegen, da ich jetzt seit genau 1 Woche die Pille ( Lamuna 20 gramm. ) nehme. ![]() Hab natürlich auch schon viele andere Sachen ausprobiert, zB: - Aknefug - Differine - ... Hab auch einmal von so einem Hautarzt Aknenormin bekommen. Allerdings haben mir andere Hautärzte davon abgeraten, da sie meinten so doll wäre meine Akne ja nun auch wieder nicht (...) So. Also meine Haut hat sich jetzt nach der einen Woche nicht groß verändert, aber das kann man ja auch eigentlich nicht erwarten... Allerdings meinte meine Ma dass meine Haut klarer als vorher wirke... Naja. Selber sieht man solche Veränderungen ja kaum... ![]() Bis Morgen. Jacky |
|
|||
|
Nein, die Lamuna ist keine Pille gegen Akne, soll aber trotzdem eine schöne Haut machen (wie es ja eigentlich bei allen Pillen der Fall sein soll...)
Nehme die Lamuna 30 jetzt seit 3 Monaten und meine Haut ist ganz gut - würde allerdings eher sagen, dass das an meienr Ernährungsumstellung liegt...aber wer weiß^^
|
Heyhey.
Also . An Buchspender: Ne das Aknenormin habe ich nicht genommen, da erstens viele andere Hautärzte meinten sie fänden dass noch zu früh, und zweitens wollte meine Ma das wegen den ganzen Nebenwirkungen nicht... Habe mich jetzt dazu endschieden so viel wie möglich auf süßes oder / und fettiges Essen zu verzichten. Habe das Gefühl das sich das nach einer Woche auch iwie schon bemerkbar m8. Kann aber auch sein dass das eines der üblichen Hoch und Tiefs ist... Naja. Bis demnächst. |
![]() |
| Stichworte |
| pille lamuna 20 gramm |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|