![]() |
|
|
||||
|
wow - also als ich deine bilder sah - ich glaub du bist ein verdammt starkes mädchen!
die akne bei dir ist oder war ziemlich stark ausgeprägt find ich, für ein mädchen, wenn auch vermehrt auf die wangen beschränkt. ich finde für ein mädchen ist akne teils viel schlimmer als für einen jungen, weil mädchen einfach schön sein wollen. okay, jungs wollen das auch, aber bei jungs nimmt mans teils dann doch etwas "leichter" mit der optik, selbst wenn es einen trotzdem vermutlich genau so belastet wie ein mädchen. mädchen die so stark betroffen sind wie du, die tun mir wirklich irgendwie leid. okay, als mädchen kann man sich noch schminken, geht aber auch nur, wenns nicht allzu heftig ist. ich finds ganz toll, dass du die bilder hier eingestellt hast, und du die leute an deinem erfolg teilhaben lässt. sowas kann einen betroffen schon aufheitern und solchen leuten einen lichtblick geben. ich wünsche dir noch viel erfolg, dass deine haut im endeffekt so wird, wie du es dir wünscht und die wunden gut verheilen. danke für die tips. |
|
||||
|
naja meine akne hatte ich ca. 1 jahr. ich hab ja nichts unternommen ich dummes kind
ops: Am anfang wusste ich nichts von akne, ich war 15 und geschockt von meiner haut.aber es stimmt, mein leiden war wohl kürzer als von euch. das ist mir bewusst. aber man soll krankheiten nie mit einander vergleichen. noch bin ich ja nicht perfekt geheilt, es kann auch wiederkommen. vor allem weil ich nicht weiß wodurch die akne wirklich ausgelöst wurde. durch stress, durch umweltverschmutzung? den ursacher würde ich nämlich gerne vermeiden... |
|
||||
|
zitat KalteSonne:
>>>> mhm ich denke das hat nichts mit stärke zu tun, sondern, dass ich mir jeden tag einrede, dass akne nichts persönliches ist <<<< okay, überredet! - dann bist halt kein starkes mädchen! :boink: :lol: dann bist halt ein braves, hilfsbereites mädchen! :streichel: :lach: |
|
||||
|
naja ich weiß ja, dass meine haut eher harmlos ist als von den meisten hier, oder? sind ja nur ein paar rote flecken, es gibt schlimmeres und selbst das ist nicht das ende des lebens.. oh mann, wer denkt denn an sowas wie akne. auf einmal ist sie da und man muss sich damit aus einandersetzen.. wirklich unpassend...
|
|
||||
|
|
|
||||
|
ja, die entzündungen scheinen echt gut verschwunden zu sein, gegenüber deinen ersten bildern ist die besserung ernorm, praktisch nur noch rote flecken und kein eiter mehr - oder?
hoffentlich bleibt das dann auch so, ich hatte früher ähnlich gute ergebnisse auf antibiotika - leider wurde es mit einem schlag katastrophal und nix half mehr - ich bin fast ausgeflippt! könntest du auf den nächsten bildern die du machst mal bissl lächeln? :mrgreen: du siehst immer so traurig drein! da neige ich immer dazu dich irgendwie "happier" zu machen! *ggg*das erste bild -von den neueren- hat ein bissl was von "manga" diese japanischen zeichentrickfiguren - deine augen erinnern mich daran. so ein bissl ein trauriger blick - in den zeichentrickfilmen ist es dann immer schön, wenn die figuren lachen und dann das ganze gesicht plötzlich mit den augen so zu strahlen und zu schillern anfängt *g* - ist das bei dir auch so? :wink: dein gesicht hat ähnlichkeiten mit meinem, vielleicht liegt es daran, dass ich auch ein schütze bin und du mir als später geborene meine nase geklaut hast! :jipi: glaube dass wir uns optisch irgendwie relativ sympathisch finden würden, wenn wir uns unerwartet über den weg laufen würden - frag mich nicht warum, aber ich denke es wäre so. wie heisst es so schön - irgendwie ist wohl jeder mit jedem verwandt. mancher mit manchem eben mehr, der andere so gut wie garnicht. viel glück noch bei deiner weiteren behandlung. |
|
||||
|
hey, du bist auch ein schütze? sooo ein zufall :huepf: deshalb warst du mir so symphatisch :lol:
mir ist auch schon aufgefallen, dass viele sternzeichen dasselbe gesicht haben. ich hatte mal eine turnlehrerin, die war widder und die hatte so ein länglicheres, schmaleres gesicht mit roten haaren, ein halbes jahr später als ich auf besuch bei meiner oma war (in steiermark) traf ich eine freundin von ihr, die sah genau so aus wie meine turnlehrerin und war auch widder. das ist wirklich unheimlich. dasselbe gesicht... der schütze hat immer diese backen, finde ich.. ich kannte viele schützen und alle hatten sie diese backen (vor allem, wenn sie lachten). mein spanischer gitarrenlehrer ist auch schütze und hat auch diese backen, das finde ich lustig... schon komisch.. was ich noch komisch finde ist, dass du das mit den manga erwähnst. ich zeichne mangas seit ich auf der welt bin :jipi: und es haben mir schon ein paar andere leute gesagt, dass ich sie an eine manga figur vom blick her oder so, erinnere. vielleicht, weil ich immer mangas zeichne :bonk: wie meinst du das mit der nase? ich bin später als du geboren? nasenkopie? hmm?? :bussi: ich persönlich finde, dass ich auf den fotos gaaanz anders aussehe als in real, vor allem meine nase.. sie wirkt knolliger als sonst.. naja, das mit dem lachen werden wir schon hinbekommen, maybe... Ach ja, ich wollte dir eine antwort auf das andere thema schreiben (videos auf youtube.), aber ich habe den text unabsichtlich gelöscht und das hat mich so entsetzt (war ein langer text..), dass ich eine woche lang nicht auf dieses thema gegangen bin. du hast irgendwas mit singen noch geschrieben und ich wollte antworten, dass ich für den sänger von HIM (ville valo) ein video filmen werde *aus irgendwelchen gründen*, weil ich denke, dass er die wiedergeburt von jim morrison ist. ich habe viele fakten und ich bin ja so ein astrofreak. ich habe vieles verglichen: als erstes, das asthma (haben beide), dann dieselbe astrologie (profis können viel über dein früheres leben durch deinen radix erkennen), dann das aussehen, die art zu reden (das anklammern am mikrophon), dann die handschrift (genau dieselbe handschrift) und jim morrison starb 1973 (denke ich?) und ville valo wurde 1976 geboren, geht sich also aus. außerdem, zitat von ville, "vielleicht sollte ich wie jim sterben, der hatte ja auch asthma. allerdings starb er mit 27 und bin schon 29.." SO ein ZUFALL?!?!? so, jetzt hab ich das ein zweites mal geschrieben. vielleicht siehst du dir das video an, wenn ich es mal filme.. ich bin kein fanatiker, der auf frühere leben fixiert ist etc. Das war purer zufall, ich habe plötzlich eine vision gehabt und bin der nachgegangen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ville valo jim morrison ist. was auch lustig ist, dass beide so alkoholsüchtig sind und jim ja an drogen gestorben ist, aber starken rausch hatte und ville wurde in finnland, einer säuferstadt geboren, das ist so typisch. denn, wenn man in einer alkoholstarken stadt geboren wird fällt es schwer die finger davon zu lassen... :wissen: Bis dann rainrunner :umarmung: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|