![]() |
|
|
||||
|
Sooo...
nach diversen verschlechterungen greift auch mekmek jetz zu BPO Werde hier meine Erfahrungen mal aufschreiben, mal sehn ob noch irgendwelche bilder folgen, ich mach auf jedenfall welche um auch selber objektiver gucken zu können ob sich was tut und entscheide dann später ob sie reinkommen oder nicht ![]() Was ich jetzt mal ne Zeit lang probieren will, ist, meine Differin Creme im wechsle mit Sanoxit 2,5% zu nehmen ... wills einfach mal ausprobiern was da so passiert. In ~10 Tagen versuch ich dann ganz auf die hier empfohlene BPO Methode umzusteigen und guck mir dann mal an was passiert... Meine hautärztin meinte, in meinem Fall würde BPO schon helfen, also ma sehn... Hab erst etwas gezweifelt, weil mien Problem eher bei geschlossenen Mitessern liegt, aber wenn ein Arzt sagt, es könnte helfen, kann ichs ja mal probiern ... Im Moment sind eh genug Entzündungen vorhanden bei denen es vll eher wirkt als bei den geschlossenen Komedonen... Was sagt ihr zu der Idee mit Differin und BPO im wechsel? Schwachsinn? Erprobenswert? Ich probiers einfach mal... LG MekMek
|
Sooo...
hab jetz seit 3 Tagen bpo angewendet die Haut wird echt trocken, die pickel werden aber extrem schnell kleiner und es kommen weniger nach Nur leider ,wie in der BPO methode gesagt, solange man es anwendet... Wenn ich die Differin angewendet hab ist, alles so gebleiben und ein paar neue Pickel sind wieder gekommen... Außerdem verkrusten die Enzündungen seltsam... nya bin erstmal positiv beindruckt und mal sehn wies sich jetz die nächsten paar wochen verändert
|
Ich habe es auch mit der Methode Differin und BPO im Wechsel versucht...Und ich muss sagen, das Differin hat nix gebracht....erst das BPO hat richtig geholfen...
Und seitdem lasse ich Differin komplett weg und benutze nur noch BPO und es ist wunderbar... |
|
||||
|
Ja ichhab auch den Eindruck dass BPO besser wirkt als alles was ich sonst je probiert habe
Das Provblem ist einfach nur dass meine Haut trotz eincremen extrem trocken ist hab die BPO Methode (aus dem Forum hier) jetz am WE mal ausprobiert... und vorallem um die Mundregion spannt alles ziemlich...
|
Du musst während der BPO-Methode der Haut Feuchtigkeit zuführen, sprich eine gute Feuchtigkeitscreme haben, die aber nicht pickelfördern ist..
Da gibt es hier im Forum ja viele Erfahrungsberichte.. Ich bevorzuge die Feuchtigkeitscremes von Avene... |
|
||||
|
Ja die Avene Clean Ac hab ich eh shcon ne weile
... trotzdem muss ich echt viel drauf klatschen damit nix spannt oder bröselt
| Ansicht | |
|
|