Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 14:00
Benutzerbild von Robin

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DeathCab Beitrag anzeigen
Damit ich sie essen kann.

Und JA, die Welt braucht natürlich MEHR Vegetarier, damit die Nachfrage nach Rindersteaks sinkt, und aufgrund des Nachfragemangels die Preise sinken. Boa, dann könnte ich mir jeden Tag kiloweise Rindersteaks leisten.

Oh yea.

Finde deine Aussage von wegen "Tiere sind zum essen da" äusserst Niveaulos und arm.

Und ob die Preise sinken ist das Andere..Vielleicht wird das Fleisch ja auch zu einem Luxus (Weil die Einnahmen ja trotzdem etwa gleich bleiben oder höher werden sollten von der Fleischindustrie).

Lg
  #22 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 15:07
Benutzerbild von DeathCab

Standard

Zitat:
Finde deine Aussage von wegen "Tiere sind zum essen da" äusserst Niveaulos und arm.
Das würde wohl jeder Vegetarier gegenüber meiner Aussage meinen. Juckt mich auch nicht weiter. Ich könnte stundenlang mit Vegetariern diskutieren, aber das lohnt sich einfach nicht, weil das einfach ein unverrückbarer Interessenskonflikt ist. Und ich habe selbst Haustiere, die ich natürlich nicht essen werde, dennoch halte ich das "Abschlachten" (Schweine/Bullen) und "Ausbeuten" (Kuhmilch/Hühnereier) als gesellschaftlich anerkannt und so wird es auch schon Jahrtausende praktiziert.

Was heult man deswegen jetzt auf einmal rum. Ich verstehe ja, dass "Öko"-sein und "alternativ"-sein momentan sehr im Trend ist, aber man muss es ja nicht jedem recht machen wollen.
Gibt coolere, mehr weltverändernte Hobbies wie den Veganismus.

Zitat:
Und ob die Preise sinken ist das Andere..Vielleicht wird das Fleisch ja auch zu einem Luxus (Weil die Einnahmen ja trotzdem etwa gleich bleiben oder höher werden sollten von der Fleischindustrie).
Lg
Das wird eh nicht funktionieren, weil es niemals so weit kommen wird.

#23 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 15:17
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Das würde wohl jeder Vegetarier gegenüber meiner Aussage meinen. Juckt mich auch nicht weiter. Ich könnte stundenlang mit Vegetariern diskutieren, aber das lohnt sich einfach nicht, weil das einfach ein unverrückbarer Interessenskonflikt ist. Und ich habe selbst Haustiere, die ich natürlich nicht essen werde, dennoch halte ich das "Abschlachten" (Schweine/Bullen) und "Ausbeuten" (Kuhmilch/Hühnereier) als gesellschaftlich anerkannt und so wird es auch schon Jahrtausende praktiziert.

Was heult man deswegen jetzt auf einmal rum. Ich verstehe ja, dass "Öko"-sein und "alternativ"-sein momentan sehr im Trend ist, aber man muss es ja nicht jedem recht machen wollen.
Gibt coolere, mehr weltverändernte Hobbies wie den Veganismus.

Das wird eh nicht funktionieren, weil es niemals so weit kommen wird.
Deine Polemik ist echt schlecht..

Das ist der Speziesismus, warum isst man Haustiere wie Hunde, Katzen etc. nicht, aber Schweine schon? Schweine sind im Grunde viel intelligenterals Hunde (Abgesehen davon dass sie von Grund auf eigentlich total gleich sind).

Ich als ein Mensch der sich für eine klassenlose Gesellschaft einsetzt sehe Veganismus als eine Konsequenz. Wie will man beispielsweise die Emanzipation beim Menschen erreichen wenn man nicht mal im Stande ist seine Stimme für Schwächere ohne Rechte einzusetzen?

Ich zitiere: "Genau wie wenn du von mir voll eins auf die Fresse kriegst, nur weil ich stärker bin als du und du dich nicht wehren kannst und weil du vielleicht stumm bist und mich nicht bekehren kannst?".

Tiere haben meiner Meinung nach genauso Bedürfnisse nach Nahrung, Gesellschaft, Wasser und die Vermeidung von Schmerzen, der Mensch nicht auch?

Man hat es schon immer so gemacht? Na klar, vor 100 Jahren als man noch keine andere Möglichkeit hatte um zu überleben als mit Jagen etc. heute ist es anders. Rassismus gibts auch schon lange, nur ist er heute nicht mehr so extrem Präsent, soll ich jetzt auch jemanden aufgrund seine Hautfarbe ermorden weil man es "früher" so gemacht hat?

Lg
  #24 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 15:45

Standard

Ich sag ja, man kann ewig diskutieren.
Find ich ja gut, dass du dich für was einsetzen willst. Ist ja deine Sache und ich hab ja nichts
gegen Vegetarier. Können die ja ruhig machen. Ich bin auch umweltbewusst, tierlieb,
wähle grün, aber esse gern Fleisch. Aber man wird mich mit Sicherheit nicht zum Vegetarier machen.
Allerdings würde ich mir überlegen, Vegetarier zu werden, wenn für jedes Schwein, dass ICH nicht esse,
eines nach Afrika runtergekarrt wird, um dort hungrige Kindermünder zu stopfen.
Ansonsten werde ich wohl kaum auf meine heißgeliebten Barbecue-Gartenparties verzichten.
Dennoch sind mir Tiere nicht gleichgültig.

#25 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 15:50
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Ich sag ja, man kann ewig diskutieren.
Find ich ja gut, dass du dich für was einsetzen willst. Ist ja deine Sache und ich hab ja nichts
gegen Vegetarier. Können die ja ruhig machen. Ich bin auch umweltbewusst, tierlieb,
wähle grün, aber esse gern Fleisch. Aber man wird mich mit Sicherheit nicht zum Vegetarier machen.
Allerdings würde ich mir überlegen, Vegetarier zu werden, wenn für jedes Schwein, dass ICH nicht esse,
eines nach Afrika runtergekarrt wird, um dort hungrige Kindermünder zu stopfen.
Ansonsten werde ich wohl kaum auf meine heißgeliebten Barbecue-Gartenparties verzichten.
Dennoch sind mir Tiere nicht gleichgültig.
Umweltbewusst und Tierlieb? Fleisch essen ist Mord an Tieren und zerstört die Umwelt aufs Schlimmste, in der 3.Welt heisst der europäische Fleischkonsum = Wassermangel und Hunger.

Ist sehr sehr kurz und gut, die Realität eben, nicht allzu brutal und übertrieben, guck doch einfach mal rein .
  #26 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 16:49

Standard

Und da können noch mehr PETA-Propagandavideos kommen - Fleisch gehört für mich einfach zu ner gesunden Ernährung.

Klar ist diese Massentierhaltung grausam, aber viele dieser Aufnahmen sind natürlich auch von irgendwelchem mexikanischen Hinterhofmetzgereien, wo einfach keinerlei Kontrollen etc. herschen. Grausam ist es natürlich trotzdem, wenn Tiere unnötig gequält werden, bis sie geschlachtet werden. Aber auch freilaufende "BIO"-Tiere werden nach ihrem "fröhlichen" Leben auf die gleiche Weise abgemetzelt.

PS:
Was meinst du, wieviele Tiere für Tests ihr Leben lassen mussten, bis z.b. Isotretinoin freigegeben wurde, damit du es bedenkenlos nehmen konntest?

#27 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 17:00
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:
Und da können noch mehr PETA-Propagandavideos kommen - Fleisch gehört für mich einfach zu ner gesunden Ernährung.

Klar ist diese Massentierhaltung grausam, aber viele dieser Aufnahmen sind natürlich auch von irgendwelchem mexikanischen Hinterhofmetzgereien, wo einfach keinerlei Kontrollen etc. herschen. Grausam ist es natürlich trotzdem, wenn Tiere unnötig gequält werden, bis sie geschlachtet werden. Aber auch freilaufende "BIO"-Tiere werden nach ihrem "fröhlichen" Leben auf die gleiche Weise abgemetzelt.

PS:
Was meinst du, wieviele Tiere für Tests ihr Leben lassen mussten, bis z.b. Isotretinoin freigegeben wurde, damit du es bedenkenlos nehmen konntest?
Leider ist die Menschheit einfach egoistisch und ohne jegliche Nächstenliebe für Schwächere. Schwächere werden noch schwächer gemacht und Stärkere gefördert, bzw. man ist ein Verlierer im Leben wenn man viel Nächstenlibe in sich hat (Nichts gegen dich, weil ich auch nicht urteilen will über Menschen die ich net kenne).

Jeder ist sich selber am nächsten, scheiss doch drauf wenn andere Sterben, mir gehts ja gut (Auch auf Menschen bezogen) .

Ob Isotretinoin Tierversuche durchgeführt hat kann ich nicht wissen, wäre aber mal interessant weil ines bei den meisten Medikamenten der Fall ist, ich persönlich benutze sowieso nur Bio/Veganer Kosmetik etc.

Viele sagen ich spinne, im Gegenzug ist aber jeder einzelne von denen gegen Tierversuche..Blind einkaufen hilft nicht dagegen .

Liebe Grüsse
  #28 (permalink)  
Alt 25.07.2010, 17:01
Benutzerbild von Robin

Standard

Zitat:

PS:
Hier noch einpaar Videos von Herr von Grau:

Geile Mucke .
Antwort

Stichworte
akne, heilung

Themen-Optionen
Ansicht