My Story
also wenn ich jetzt so zurückdenke, muss ich feststellen, dass das ganze bei mir so mit 13 angefangen hat. da waren es aber nur vereinzelt ein paar pickel, deshalb hab ich auch nur clearasil und teebaumöl genomman, was rückblickend überhaupt nich geholfen hat. irgendwann is es dann schlimmer geworden, und ich war beim hautarzt. ab da hab ich so ne creme genommen, da hat sich aber die haut total geschält und darum hab ich's wieder abgesetzt - das sah einfach schrecklich aus.
mittlerweile ging ich ungeschminkt gar nich mehr aus dem haus.
zur zeit hab ich ne creme und ein gel von meiner hautärztin - es is zwar besser geworden, aber ich hab noch LANGE nich das ergebnis, das ich mir erhoffe. ich achte zur zeit schon total auf meine ernährung, weiß nich mehr, was ich noch essen kann und was nich. meine mum bekommt schon die totale krise mit mir, weil ich bei jeder mahlzeit frage, ob ich es essen soll oder nich. ich versteh sie ja - aber sie muss mich doch auch verstehen!! ich bin schließlich diejenige, die nich mal mehr ungeschminkt den müll runterbringt. ich wünschte, ich hätte damals am anfang schon alles so durchgezogen. wahrscheinlich hab ich den großteil eh selber zu verantworten. andernfalls weiß ich aber nich, was ich sonst noch tun soll.
|