![]() |
|
|
|||
|
Hey ihr Lieben,
Ich muss schon sagen das Forum hier ist toll, ich stöbere schon seit längerer Zeit hier rum & ich fühle mich wirklich richtig verstanden & ich habe echt gedacht ich bin die einzige mit solchen problemen. So wird es wahrscheinlich vielen von euch gehen. _________________________________________ Also mal zu mir.. ich bin 16 Jahre alt, weiblich und habe Oktober 2008 mittlere bis starke Akne gehabt... nach vielen vielen cremes von der drogerie habe ich mich dann endlich getraut zum hautarzt zu gehen.. erstens hat er mir eine salbe verschrieben, die nicht geholfen hat, danach musste ich aknenormin nehmen. Mit großem Erfolg! Nach 4-5 Monaten war ich komplett pickelfrei. Hatte schöne reine haut und mir ging es besser als je zuvor [könnt ihr euch ja bestimmt vorstellen- wie das halt so ist] ![]() also im Februar 09 WAR [ ] ich pickelfrei.-> FOTO <- sorry bei mir klappt das hochlade nicht, kommt immer fehlgeschlagen, weiß jemand was da falsch läuft?! Dann Oktober 09 kamen erstmals kleine pickel, dann wurden sie immer mehr und mehr. Ich war am boden zerstört.. ich wusste ja genau wie man sich mit reier haut fühlt. ich hatte 0 selbstbewusstsein.. ich habe immer gehofft, haja die gehn wieder weg.. geh ja jetzt auf ne neue schule-> mehr stress usw.... aber nein, es wurde noch schlimmer. Ich habe so gehofft das ich keinen rückschlag bekomme, aber man es ist passiert ![]() Silvester war es schon sehr sehr schlimm. konnte nicht mehr in den spiegel schauen und wollte nur noch zurück in die "alte" [pickelfrei] zeit! Wollte nicht mehr zur schule, habe mich nur noch geschämt&geschämt ![]() Ich wollte mich am liebsten irgendwo einsperren und erst wieder rausgehen bis ich keine pickel mehr hatte... Naja leider geht das ja nicht. Endlich am 8. januar bin ich dann zur frauenärztin gegangen, die hat mich naürlich gleich auf meine akne angesprochen... & mir die pille verschrieben.. Ich muss vllt auch noch dazu sagen ich habe seit oktober 09 einen freund&seit ich ihn habe, habe ich auch die pickel mh komisch![]() aber das ist total ****** und ich schäme mich auch so sehr vor ihm.. Ich kann auch nicht mak ungeschminkt, also ohne make up vor ihm rumlaufen weil ich gleich denke er findet mich dann hässlich oder denkt omg oder so. Ich sehe ihn, seine reine haut {und das ja immer sehr nahe} und dann beneide ich ihn immer sooo sehr! Er ist auch schon 20... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Aufjedenfall habe ich dan die Pille VALETTE bekommen. Ich wollte eig auch noch zum hautarzt.. aber ich hasse es dorthin zu gehen, jeder schaut einem so an& ich hasse das einfach. Vielleicht kennt ihr das auch. ich nehme nun seit dem 1.Februar die Pille.. bisher hat sich nur ein bisschen gebessert, aber ich hoffe es wird noch deutlich mehr. Ich habe es nämlich solangsam satt!!! Auch beim fußball spielen muss ich immer schauen dass alles abgedeckt ist und so.. und ich weiß dass das nicht gut für die haut sein kann, aber es geht nicht anders . . . Ich möchte hier meine "histoire" wie ich sie nenne, veröffentlichen & dokumentieren.. Werde nun jede zweite woche posten, vllt auch mal mit ein paar bilder ![]() Drückt mir die Daumen, dass die schlimme zeit auch vorbei ist... Ich drücke sie euch natürlich auch ganz dolle! _________________________________________ FRAGEN: 1. Bitte melden wer positive Erfahrungen mit Valette gemacht hat & wie lange es gedauert hat bis endlich eine Verbesserung sichtbar wurde! 2. wie macht ihr das wenn ihr bei eurem freund schläft/oder er bei euch? Benutzt ihr da make-up? -> weil ohne ist es ja schon unangenehm.. findet ihr nicht auch? aber ich weiß manche werden mich jetzt umbringen wollen, aber ich habe immer wenn er da schläft make up drauf, also nur über den pickel und schlafe auch mit make up... ICh weiß, es kann nicht gut sein.. Deshalb will ich es von euch wissen wie ihr das macht !
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|