Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 18:18

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Mein Tagebuch mit Bildern

Hallo,

Also vor ca 3-4 wochen hatte ich mit BPO angefangen 5% als suspension lasse es 5 min drauf und wasche es danach wieder ab. Wollte evtl wenn die Tube leer ist auf 2,5% umsteigen.

So sah meine Haut dann erstmal nach 2 Tagen aus hatte vorher vergessen ein Bild zu machen ...

Imageshack - forumvorne
Imageshack - forumrechts
Imageshack - forumlinks

Zusätzlich benutze ich dann auch noch die Sudo creme, und die Avene Clean-C, beides funktioniert eig ganz gut, nur wer weiß wie es ohne wäre. Nehme auch noch 30 mg Zink pro Tag, in den nächsten Wochen vllt mal 50 mg oder was meint ihr? D Panthenol hatte ich ganz kurz probiert doch ich habe das gefühl es ist jetzt noch zu früh.

Also zu der Haut: sie ist an manchen stellen recht trocken doch mit den CRemes geht es ganz gut. Nur ich bekommen eig immer an den selben stellen Pickel:

- um den Mund rum hin bis zum Kinn, überm Mund unter Nase
- Vor den Ohren
- oben an der Nase zur Stirn hin
- und wo das Gesicht endet unten am Kinn, wo es zum Hals hingeht

aber seht ihr ja selsbt.. Pickel kommen zudem oft nur an diesen Stellen nach und sonst zufällige Beulen alle paar Tage.

So ich werde jetzt erstmal weiter machen mit den Methoden und sehen wie es sich entwickelt, habt ich sonst noch iwelche Vorschläge? Wäre das dann Mittelschwere Akne?

-----------------------------------------------------------

So das war wor 3 wochen bis jetzt hat sich eig nicht verändert.. NUr ich finde das meine HAut besser geworden ist und die Roten stellen weg gegangen sind.. Was denkt ihr den so? Pickel komen immer noch wie ich finde aber vllt etwas seltener..
ImageShack -

werde mich demnächst auch noch melden... Habge so eine Wunde stelle am Mund was kann ich da machen?? Genau auf der Stelle sitzt auch der Pcikel shcmerzt immer mbeim bewegen udn juckt fürterlich...
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 16:56
SLA SLA ist offline

Standard

viel besser geworden !!!! bleib dran
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 17:56

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Juckreiz?
vielleicht Herpes, kribbelt aber eher.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.)
aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut
Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 20:14

Standard

naja war wohl nur ein Pickel.. ist jetzt auch wieder komplett weg..

Nur an anderen Stellen sind schon wieder überall Neue aufgekommen, komm mir vor wie im Krieg die Armee zieht von einer Stelle zur anderen -.-

Zudem ist die Haut groß flächig recht schuppend und da hilft auch keine creme es pellt sich eifnach immer weiter, nur ist es halt mit creme nicht trocken.. Nur muss ich mich ca 4 mal am Tag eincremen um nicht wie ein Fisch auszushene.. habe auch schon an nen Paar tagen Bpo weg gelassen wird dann auch leicht besser wieder... liegt bestimmt auch am Wetter.. aber jedenfalls besser als Pickel also muss ich wohl durch
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 14:53
Benutzerbild von Break_Tipo

Break_Tipo eine Nachricht über ICQ schicken Break_Tipo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du darfst es halt am anfang nicht übertreiben mit BPO habs bei mir gemerkt. Und auf Jojobaöl sollte man eigentlich nicht verzichten^^ zumindest nicht am anfang. Weiterhin viel erfolg

http://www.aknewelt.de/forum/biograp...-tagebuch.html

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht