Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 15:11

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Pantothenic Acid ist angekommen...

...heute vom lieben Postboten, dem ich vorgeschindelt habe, ich sei gerade aus der Dusche gekommen, um mir ein Handtuch um das Gesicht zu wickeln, dass er mich nicht ungeschminkt sieht
Ich bin positiv überrascht, wieviel Infomaterial der 1.Packung B 5 beigelegt war - natürlich ist es irgendwie Werbung, aber trotzdem sehr interessant.
Hab mir ja vor der bestellung all die positive wie auch negative Bewertung über die Wirksamkeit dieses Produkts durchgelesen und muß einfach sagen, dass man es einfach selbst probieren muß - denn die einen sind total euphorisch, die anderen sagen, es sei der volle Mist?!
Mich beunruhigt etwas, dass es die Talgbildung reduziert, und da ist das komische bei meiner Art von Akne, dass ich gerade an Stirn und Nase zwar eine unheimlich ölige haut habe, die auch furchtbar glänzt und schrecklich anzusehen ist - ABER: da habe ich kaum Pickel und Mitesser?! Vielmehr habe ich da, wo mir Haare wachsen, also an Kinn, untere Wangen und eben am ganzen Haaransatz hinter den Ohren, am Nacken usw. Xtrem trockene Haut und gerade dort bilden sich bei mir diese regelrechte Knöten und Pusteln, die sich auch nicht ausdrücken lassen, da sie tief in der Haut sitzen. Wenn also jetzt diese Haut noch trockener wird, kann ich ausgerechnet diese Stellen ja nicht mehr abdecken, da sich das Make up ja dann in den Hautschuppen absetzen würde???
Trotzdem werde ich den Schritt wagen, denn ein Ertrinkender würde ja auch den Strohhalm nicht ablehnen, der ihm eventuell helfen könnte, oder?!
Meine Hoffnung besteht darin, dass ich ja sowieso wegen dieser trockenen Stellen auf Pickelcremes angewiesen bin, die aber trotzdem Feuchtigkeit spenden...
Ich werde es jetzt auf jeden Fall versuchen, denn die Aussicht darauf, dass ich mal ohne 1 Stunde schminken zum Postkasten gehen könnte, ohne die Angst, dass mich ein Nachbar "nackt" erwischt, ist zu verlockend, als dass ich es nicht probieren möchte...
Ich werde natürlich berichten!
Auch möchte ich mich für all die lieben mails von Leuten wie "Robin", "Brummel", etc. herzlichst bedanken - es tut sooo gut sich mit Leidensgenossen auszutauschen!!! DANKE dafür!!! GLG Dieter
Antwort

Stichworte
pantothenic acid

Themen-Optionen
Ansicht