![]() |
|
|
|||
|
Ich weiß zwar nicht, wie du vorher ausgesehen hast, aber zum jetzigen Zustand:
Superhübsch und tolle Haut, Wahnsinn! Kompliment!!!
*Leichte Akne mit 16, ab 17 Pille Neo-Eunomin ->aknefrei * Pillenstopp mit 23: mittelschwere Akne mit fiesen Knoten * Pillenstopp mit 30: in Schwangerschaft, Stillzeit+ein Jahr danach super Haut * mit 33 wieder Akne an Kinn und Wangen Therapie: Morgens BPO 2,5%+Avène Clean AC/Abends Diacnéal Tyrosur/Zink 50mg/Tag Ernährungsumstellung (Weniger Zucker, Milch, Weißmehl) Haut schön+feinporig, aber vor den Tagen kommen immer dicke Böller, mittlerweile nur noch an den Wangen |
|
||||
|
Ich habe damals leider keine Bilder von vor der Therapie gemacht, da ich mich nicht anschauen konnte und nie gedacht hätte, dass es jemals so gut werden würde.
Ich hatte Knoten am Hals und sehr große Eiterpickel im gesicht (besonders an den Wangen, bei der Nase). Danke für das Kompliment ...
|
Ok, das kann ich gut verstehen. Ich fotografiere auch manchmal meine Wangen und lösche es dann schnell, weil ich denke: Uaaaaaah.
.
*Leichte Akne mit 16, ab 17 Pille Neo-Eunomin ->aknefrei * Pillenstopp mit 23: mittelschwere Akne mit fiesen Knoten * Pillenstopp mit 30: in Schwangerschaft, Stillzeit+ein Jahr danach super Haut * mit 33 wieder Akne an Kinn und Wangen Therapie: Morgens BPO 2,5%+Avène Clean AC/Abends Diacnéal Tyrosur/Zink 50mg/Tag Ernährungsumstellung (Weniger Zucker, Milch, Weißmehl) Haut schön+feinporig, aber vor den Tagen kommen immer dicke Böller, mittlerweile nur noch an den Wangen |
|
||||
|
Naja ... jetzt hät i schon gern den vorher/nachher vergleich ... aber naja ... kann man nichts machen.
|
Siehst du von hinten genau so gut aus wie von vorne?
Mehr Bilder!!! ![]() Spaß beiseite. Glückwunsch zu deiner neu erlangten Lebensqualität!
|
Herzlichen Glückwunsch zur super Haut und auch so
...tolle Brille auch...welche marke wenn ich fragen darf?...trag selber auch mit Begeisterung meine 5 Brillen...hihiResumme: super Erfolg..Haarausfall..zwar nit so toll... schon mal mit Pantovigar probiert? Meine Schwester hatte fast die Hälfte ihrer Haare durch Lovenox Spritzen verloren..das half nach ca . 2 jahren alles wieder ok |
|
||||
|
@DeathCab ...
... muss dich enttäuschen *g* von hinten seh i net so toll aus wie von vorne *gg* aber bei Bedarf kann i gern no Bilder von Vorne reinstellen ![]() @ewi ... ... ich muss dich leider enttäuschen diese Brille habe ich genau an diesem Abend getragen und sonst nie wieder das ist eine alte Bundesheerersatzbrille wo ich die Gläser rausgeschlagen habe .. an dem Abend wo die Bilder entstanden sind hatte eine Kollegin von mir ihren 30 und sie hatte eine Mottofeier ... 80ziger Jahre ... ach wie schrecklich .. aber doch ja, ich kann mich an die Brille gewöhnen, so schlecht hat es glaub i net ausgeschaut *chch*... Pantovigar ... hmmm noch nie gehört ... mal googeln
| ciscutan |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|