Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 15:08
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

naja ist schwer zu sagen ... also ob sie wachsen oder nicht ... sie fallen eben vermehrt aus .... mehr als normal, aber auch nicht sooo schlimm, dass ich mir ernsthaft sorgen mache ... aber ich denke trotzdem das ich es versuchen werde ... wie lange muss man denn warten bis besserung eintritt?
  #12 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 15:16
Benutzerbild von ewi
ewi ewi ist offline

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Laut Hersteller..leider kenn ich mich beim Verlinken nit aus*schäm*...ca 3-6 Monate.
Meine schwester hatte immer sehr viel Haar und dann plötzlich nur mehr ein "Rattenschwänzchen", sie schnitt sogar ihr langes Haar freiwillig ab, weil nichts mehr da war..und ca ein halbes Jahr später sah man sehr deutlich die kurzen Stoppeln dazwischen nachkommen, und es fiel auch nie mehr aus.
100 Haare per tag sollen ja "normal" sein, könnte beideiner Haarlänge...ca so wie meine..allerdings nach sehr viel aussehen.
Hast dir mal die Mühe gemacht die Haare zu zählen?
Geht es vermehrt nur beim Waschen raus, oder auch in der Nacht..wo du es dann am Kissen siehst in der Früh?
  #13 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 15:26
Super-Moderator

Standard

ach ja ... das mim Abschneiden kenn ich ... gg ich hab mir auch einen Bob geschnitten gehabt im Sommer ... damit es wieder nach mehr aussieht ... hat mir aber doch gepasst mus ich sagen ... nun will ich aber wieder meine langen Haare ... also wachsen lassen ..

hmm gute fragen ... grundsätzlich gehen sie mir am meisten beim waschen aus ... (das scheint normal zu sein ... ) natürlich habe ich auch nach der Nacht ein paar Haare am kissen ... doch net sooo im übermaß ... naja ok, wenn ich dann mal nach der Woche nachschau, dann sind es scho viele ... aber ich merk eben das der haarausfall seid ISO um einiges stärker geworden is und a net wirklich zurückgegangen is ...

mal schauen .. mir geht es am nerv das man überall so lange warten muss bis man eine besserung sieht ... weil i eben net weiß ob ich die 2 bis 3 monate umsonst das geld ausgebe
  #14 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 16:51
Benutzerbild von ewi
ewi ewi ist offline

Abgegebene Danke: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Madame_xs Beitrag anzeigen
ach ja ... das mim Abschneiden kenn ich ... gg ich hab mir auch einen Bob geschnitten gehabt im Sommer ... damit es wieder nach mehr aussieht ... hat mir aber doch gepasst mus ich sagen ... nun will ich aber wieder meine langen Haare ... also wachsen lassen ..

hmm gute fragen ... grundsätzlich gehen sie mir am meisten beim waschen aus ... (das scheint normal zu sein ... ) natürlich habe ich auch nach der Nacht ein paar Haare am kissen ... doch net sooo im übermaß ... naja ok, wenn ich dann mal nach der Woche nachschau, dann sind es scho viele ... aber ich merk eben das der haarausfall seid ISO um einiges stärker geworden is und a net wirklich zurückgegangen is ...

mal schauen .. mir geht es am nerv das man überall so lange warten muss bis man eine besserung sieht ... weil i eben net weiß ob ich die 2 bis 3 monate umsonst das geld ausgebe

Das mit der warterei stimmt ja grundsätzlich....aber seima mal ehrlich...wieviel du zb bei deiner Haut"umsonst" gemacht hast in dem letzten jahrzehnt....was sind da dann 2-3 Monate natürlich kann man sein Geld auch anders zum fenster rausschmeissen, siehe deine Photoalben..Schuhe und coaber den Versuch isses wert glaub mir.lg Ewi
  #15 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 20:22
Benutzerbild von LittleSunshine

Standard

ich muss erstmal sagen du siehst echt toll aus!!
und kein make up drauf?? will auch.. bei mir ist zwar jetzt alles glatt, aber die reste der jahre mit akne müssen bei mir noch überdeckt werden, aber die bilder von dir machen hoffnung
hast du von dem haarausfall während der einnahme schon was gemerkt oder erst danach? ich hoffe, dass renkt sich bei dir auch noch ein..
  #16 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 20:45
Benutzerbild von lisl

Standard

Ich klink mich mal bezüglich Haarausfall und Pantovigar ein. Ich habe seit Beginn der Therapie bei 30mg/d subjektiv starken Ausfall. Habe auch vieles versucht: Biotin, umfangreiche Haarpflege von Außen und halt Pantovigar so wie empfohlen 90 Tage à 3 Kapseln den Tag. Gegen medikamentösen Haarausfall kann man leider wenig machen, aber ich konnte in allem den Haarausfall doch etwas reduzieren. Ich kann Pantovigar auch nur empfehlen, weil es möglichweise die geblockte Nährstoffversorgung der Haarwurzeln, die durch Iso verursacht wurde, wieder revitalisiert und erneuert.
Einen Versuch wäre es mir wert...

Ich finde es erstaunlich, dass bei manchen der Haarausfall erst danach anfängt, dann aber schwer wieder weggeht. Bei denen, bei denen der Haarausfall während der Therapie anfing, hingegen nach Therapieende Besserung eintritt. Sehr seltsam.

Grüße

PS: Ich bin auch männlich, aber verkneif mir mal die "Wenn du von hinten auch so aussiehst"-Sprüche

Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club
Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle
Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane
Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle
Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin)
Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
  #17 (permalink)  
Alt 26.01.2010, 21:11
Benutzerbild von LittleSunshine

Standard

gibt es eigentlich auch das gegenteil? ich habe das gefühl, dass seit ich mit iso angefangen hab, ständig zum frisör gehen und färben könnte, weil sie bei mir so schnell wachsen.. hab immer noch angst, dass doch das gegenteil, also haarausfall, bald der fall sein könnte..
  #18 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 08:24

Standard

erstmal herzlichen glückwünsch zu deinem erfolg!

aber bezüglich der haare muss ich sagen das ich das selbe problem hatte /habe. nehme seitdem täglich 2 tabletten ein und es hilft eigentlich sehr gut. die haare wachsen zwar nicht mehr dirket nach, aber sie werden gestärkt und fallen kaum weiter aus. propecia (verschreibungspflichtig) und curazink wären das.
  #19 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 08:26
Super-Moderator

Standard

@ little
es wird nach der Therpie noch ein weilchen dauern bis deine haut sich wirklich von dem ganzen erholt hat ... auch ich hatte nach der therpie noch lange mit roten stellen etc. zu kämpfen ... gib der haut zeit, iso ist ein sehr sehr starkes medikament und das braucht alles seine zeit bis es wieder alles so ist wie es war ...

@ lisl
dann werde ich das wohl mal versuchen ... also dieses mittelchen .. mal schauen ob es etwas bringt (ich hoffe es doch)

ich hatte den haarausfall auch während der therapie ... das war auch unter anderem ein grund wieso ich frühzeitig aufgehört hatte, doch der hauptgrund war ein anderer ... nach dem ende hat sich weder der haarausfall, noch das andere problem gebessert ... leider
  #20 (permalink)  
Alt 27.01.2010, 08:58
Benutzerbild von hapo

Standard

ma ich freu mich für dich, das deine haut so schön geblieben(geworden) ist...dies ist auch mein ziel
alles gut noch--anita
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB
seit Juni2011:nur Hauschka Pflege
seit Dez2011:ISO/20mg/tgl
Antwort

Stichworte
ciscutan

Themen-Optionen
Ansicht