![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute,
ich starte heute mit der Blau/Rot - Lichttherapie mit dem Gerät Beauty Skin von Dr. Kern. Ich werde hier Tag für Tag, über Verbesserungen oder Verschlechterungen berichten. Ich lasse mich 15 min frontal bestrahlen und jeweils 5 min für die Backen. Warum ich das mache ? Aus dem Grund weil ich weiß wie sehr die Akne einen belasten kann, und ich anderen helfen möchte. Ich habe übrigens eine mittelschwere Akne. Im Moment 3 größere schmerzhafte Entzündungen, sehr viele rote Flecken ( die Spuren von früheren Pickeln ) und noch ca. 4 Pickel die am abheilen sind. Ich hoffe ihr verfolgt meinen Hautzustand Tag für Tag, und unerstützt mich. MFG Geändert von Camnp (18.01.2010 um 23:05 Uhr) Grund: Grammatikalischer Fehler^^ |
|
|||
|
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
|
|||
|
1. Tag
So habe gerade eben eine 20 minütige frontal und jeweils 10 minuten seitliche Sitzung hinter mir. Wie ihr euch sicher denken könnt, sieht man weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung , ich berichte morgen wieder.MFG |
|
|||
|
2. Tag
So habe vorhin die 2. Sitzung gehabt, genauso lange wie gestern auch. Also eine Veränderung konnte ich feststellen und zwar, dass der Eiterpickel auf der Stirn nicht mehr weh getan hat und sich zurückgebildet hat. Vllt kommt es nicht davon, aber wovon sonst wenn nicht davon. Mein Hautbild an sich hat sich nicht verändert. Ist ja auch erst der 2. Tag. Ich melde mich morgen wieder. MFG Geändert von Camnp (20.01.2010 um 04:19 Uhr) |
|
|||
|
3. Tag
So leute, wieder mal ne Sitzung hinter mich gebracht. Also zu meiner Haut muss ich sagen, dass vorallem die roten Flecken blasser werden. Der Eiterpickel von vorgestern bzw. gestern ist fast abgeklungen. Und bis jetzt habe ich noch keinen einzigen neuen Pickel bekommen, seitdem ich mich mit dem Teil bestrahlen lasse. Momentan heilt meine Haut so langsam ab, da keine neuen Entzündungen nachkommen. Alles in allem bin ich (bis) jetzt zufrieden. Ich hoffe jedenfalls das ich keine AV bekomme. PS: Ihr könnt mir ruhig ein paar Kommentare hierzu schreiben, oder interessiert euch das hier gar nich ?MFG Geändert von Camnp (21.01.2010 um 04:47 Uhr) |
|
|||
|
Hey Camnp, doch schreib bitte weiter über den Verlauf der Rotlichtbehandlung.
Jetzt hab ich mich schon extra registriert, da will ich auch was geboten bekommen ![]() Da du ja gesagt hast, dass es die roten Flecken heller werden lässt, werd ichs auch mal probieren
|
|
||||
|
hey
schreib mir mal bitte den Link wo man das Teil bestellen kann. will mir das mal ankucken grüße edit: habs bei amazon gefunden, da kostet das 215 euro hast du auch soviel bezahlt oder gibts das irgenwo günstiger?
|
|
|||
|
Hi, freut mich das ihr euch für mein Tagebuch interessiert
. @ SLAJa : Also die Flecken werden tatsächlich heller, wobei ich dir raten würde eher eine Rotlichtlampe zu kaufen, wenn es dir nur um die Flecken geht. Wenn du noch gleichzeitig deine Akne bekämpfen willst dann kann ich dir zu dem Gerät raten (bis) jetzt. Aber am besten du wartest mal ein bisschen ab, wie sich das weiter bei mir entwickelt ![]() @Benny2 : Also ich habe das Gerät günstig bei eB*y ersteigert, musst immer mal wieder nachsehen ob jemand eins reingestellt hat. Also am besten du schaust bei eB*y ,da kosten die 159,90 € , auch nicht billig aber immerhin günstiger. Oder im Preisvergleich da findet man Anbieter die es für 149 € verkaufen. Aber dir würde ich auch raten noch ein wenig mein Tagebuch zu verfolgen. Bevor du so eine große Investition tätigst. http://www.idealo.de/preisvergleich/...n-dr-kern.html Wie gesagt, warte noch ein bisschen ab. Wie sehr ist deine Akne ausgeprägt ? Also leichte - mittelschwere Akne oder sogar eine schwere Akne ? Ich muss dazu sagen ich habe eine leichte - mittelschwere Akne. Geändert von Camnp (21.01.2010 um 22:58 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| rotlicht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|