Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Biographien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 16:09

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Meine, Deine, Eure Lösung ... don't waste time

Hallo Leute …
Heute gibt’s mal was zurück.
Ob zurück an Dich, Dich oder Dich … ganz egal an wen.
Wer jahrelang, nein besser Jahrzehnte, auf der Suche nach dem „Heiligen Gral der Weisheit“ über Akne und ihre Folgen und Auslöser war sollte jetzt genau aufpassen.
Ich sag’s wahrscheinlich nur einmal und auch nur hier.
Aus meiner Erfahrung, und die sollte ich mit 30 Jahren aufwärts nun haben, möchte ich mit Fug und Recht behaupten endlich eine Empfehlung hinsichtlich „Akne-Verminderung und Vorbeugung“ geben zu können.
Auch wenn man sich Jahr für Jahr, von A nach B rennend, die unterschiedlichsten Meinungen und Empfehlungen hat anhören dürfen (vielleicht müssen) … Nichts hat auch nur ansatzweise so positiv Wirkung gezeigt, wie der Einsatz der folgenden „Produkte“. Außer vielleicht die Behandlung mit „Roaccutan“, welches ich mir doch über die Jahre bestimmt 3-4 mal habe verschreiben lassen, weil es einfach nicht mehr hinhaute mit dem ewigen vertrösten und vertagen seiner eigenen „Jugend“. Und wer will schon mit einem Freund oder einer Freundin zusammen sein, wenn er nicht mal von sich selbst voll und ganz überzeugt ist.
Bis auf eine Laserbehandlung hatte ich wohl bald alle auf dem Markt verfügbaren Produkte und Wirkstoffe einmal ausprobiert. Nur kam es mir ehrlich gesagt immer so vor, als ob ich der einzige wäre, bei dem sich gerade keine Besserung auf Dauer einstellte. Und da sind wir auch schon beim Punkt, denn eine kurzweilige Verbesserung hat so ziemlich jeder bisher einmal verzeichnen können, oder !
Lange Rede kurzer Sinn …
Offen und ehrlich und bestimmt ohne PROVISION …
ganz sicher …
1.
Grundreinigung, alle paar Tage, ansonsten warmes Wasser
(GarnierSkinNaturals-Hautklar = HautklarAktiv-MitesserWegPeelingMit2%Salizylsäure+HerbaRepair)
weiter mit
2.
Reinigung mittels Gesichtswasser
(NiveaVisage = ErfrischendesGesichtswasserMitLotusextrakt&Vitamin en)
weiter mit
3.
(GarnierSkinNaturals-Hautklar / LanganhaltendeAntiNachfettungFeuchtigkeitspflegeMi tSalizylsäure+Zink)
Alle drei Komponenten sind für kleines Geld zu haben und kosten am Ende deutlich weniger Nerven und kostbare Zeit eurer Jugend, als wie vieles, vieles andere.
(Erhältlich z.B. bei „REAL“ etc.)
Wer etwas mehr ausgeben kann und für den Alltag was zum Mattieren haben möchte, was keine weitere Akne verursacht, der sollte sich mal „Zeniac LP und/oder Actipur“ von „NorevaLaboratoires“ zulegen.
Auch hier einfach mal nach dem günstigeren Anbieter unter „medizinfuchs.de“ nachschaun.
Vor allem der Grundreiniger in Kombination mit der Feuchtigkeitspflege scheinen hier die entscheidende Fortschritte zu sein. Denn wer porentief reinigt, hat oftmals das Problem mit der danach spannenden, austrocknenden Haut, die sich aber ansonsten doch sehr fettig gibt.
Was ihr draus macht ist natürlich euch überlassen, doch wer den Arsch nicht hochkriegt hat auch nichts erwarten.
-lG’s von „TheTruth” –

PS:
Und haut euch nicht täglich so fettiges oder allzu zuckriges Zeug rein, denn im Glashaus sitzend, sollte man nicht mit Steinen werfen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht