![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
, gefahr ist einfach dass du die nich so gut verträgst..
|
|
||||
|
tja ich hab mich jetzt längere zeit nicht mehr gemeldet, weil sich im prinzip gar nichts getan hat. die haut sieht immer noch recht ordentlich aus (für meine verhältnisse). das einzige was mich nervt ist die trockenheit und das leichte schuppen.
ich hab da jetzt 2 ideen: - bpo nur noch 1 mal täglich auftragen - oder jojobaöl mal ausprobieren werde mir mal ein jojobaöl besorgen, allerdings weiß ich noch nicht genau welches, da gibts ja auch wieder mehrere produkte. ich habe aber auch gelesen, dass jojobaöl keine dauerhafte lösung ist, sondern nur kurzfristig verwendet werden sollte, stimmt das ? |
|
||||
|
Zitat:
Hey Ich nahm ne Zeit mal den Panthenol Spray (Gegen Rote Flecken half er relativ wenig, spendete aber gute Feuchtigkeit, empfehlen würde ich ihn aber net), war auch Jojobaöl drinnen, ist echt gut gegen trockene Haut das Öl, vorallem verträgt man esauch gut, bekam nie Pickel etc. davon. Ich hab übrigens so ne gute Haut wie noch nie, kein einziger Pickel etc. ist unglaublich was Iso mit mir angerichtet hat .Wie siehts bei dir aus? Lg |
|
||||
|
also heute morgen das erste mal bpo weggelassen, um zu sehen wie es ist, wenn ich nur noch abends auftrage. hoffe es rächt sich nicht, wird man in den nächsten tagen sehen.
davor hab ich 3 monate lang KEINE EINZIGE behandlung morgens oder abends vergessen/weggelassen... |
|
||||
|
und so sieht das ganze gerade aus:
Imageshack - 92766516.jpg (andere seite genau gleich) wie man sieht noch keine reine haut, allerdings sind das alles nur noch rote flecken von früher, keine aktive akne mehr. und es fühlt sich auch glatt an, ohne knoten/entzündungen. |
![]() |
| Stichworte |
| bpo-methode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|