![]() |
|
|
|||
|
Erstmal Hallo an alle,
bin neu hier. Seit ungefähr 4 Jahren habe ich leichte bis mittlere Akne. Eigentlich ist meine Haut sehr empfindlich und nach dem Reinigen trocken, aber kurze Zeit später glänzt sie wieder. Ich habe tausende von Mitessern und kann die Finger leider nicht vom Gesicht lassen, daher werden aus ihnen entzündete Pickel oder rote Flecken... Die letzten Jahre waren ein Auf und Ab mit meiner Haut, wenn ich die Finger fern von meinem Gesicht halten konnte, wurde es besser aber plötzlich kamen wieder viele Pickel und alles fing wieder von vorne an. Habe schon alle möglichen Produkte ausprobiert, bin aber gestern letzendlich zum Arzt und er hat mir Mercurium Pulver zum Einnehmen verschrieben, Akne Gesichtswasser von Wala Akne Gesichtsmaske von Wala Außerdem habe ich auch gleich das Avene Cleanance Seifenfreies Waschgel gekauft. Nachher hole ich die Sachen in der Apotheke ab und bin gespannt, ob die Behandlung etwas bewirkt. Außerdem habe ich mir selbst versprochen, die Finger von meiner Haut zu lassen, denn sonst wird alles noch schlimmer. Wünscht mir viel Glück und euch eine schöne Weihnachtszeit... Grüße Zimtstern |
|
|||
|
Ja ich bin auch davor in die Dermatologische Klinik und der Arzt dort hat mir gleich Antibiotika verordnet. Da ich bis jetzt ohne Antibiotika durchs Leben gekommen bin, sehe ich keinen Grund, wegen den Pickeln damit anzufangen. Außerdem ist meine Haut extrem trocken und empfindlich, dass mir in der Apotheke sofort davon abgeraten wurde.
Man wird sehen... |
|
||||
|
würd keinesfalls etwas nehmen, das auch nur die geringste menge "quecksilber" enthält ! vielleicht ist mit dem mercurium pulver auch ein "silberpulver" gemeint... silberoxid oder sowas... aber eigentlich dürfte man es dann nicht "mercurium" = quecksilber nennen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|