![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
habe folgendes Problem das mich ziemlich belastet, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Meine Haut ist unglaublich Dünn und empfindlich...dazu noch Mischhaut, also im Gesicht sind sehr fettiges Stellen und eben diese trockenen empfindlichen Stellen. Das bringt natürlich einige Probleme mit sich. Ich benutze schon seit Jahren Isotrex Gel, zuerst mit Antibiotika, jetzt ohne, da die Pickel schon deutlich weniger wurden. Meine HAutärztin hat mir "Eubos Urea" Gesichtscreme empfohlen. Die Creme macht auch einen recht guten Eindruck, und scheint nicht allzu fettig zu sein. Also das was mich am meisten stört das ist die rote Haut im Gesicht, dazu ist sie noch uneben und grobporig. Wisst ihr vielleicht eine Möglichkeit die mir helfen könnte? --> Manchmal denke ich dass ich zuviel mache, hier mal ein kurzer überblick über die Mittel die ich verwende: TotesMeer Kernseife --> reinigung Abends (mit warmen Wasser) Eubos Urea 5% --> Als Gesichtscreme, Morgens, Abends, und zwischendurch. Isotrex Gel --> nur vereinzelt Abends, und auch nur an den fettigen Hautstellen (Nase...) Dr. Wolff Fruchtsäurecreme --> von meiner Hautärztin, soll angeblich gegen die grobporige uneben Haut helfen, bis jetzt nicht wirklich erfolgreich Im Augenbereich habe ich so komische weiße pickelchen, die sich nicht ausdrücken lassen, da zu klein und die Haut dort zu empfindlich. Auch die Fruchtsäure Creme oder das Isotrex Gel hilft nicht, da es nur die Haut um die Pickel herum angreift, die Pickel/Punkte dort bleiben aber ![]() Ich würde gerne zur Kosmetikerin oder so gehen, wenn es gute gibt, sollten die einem doch eigentlich helfen können oder? Wo finde ich soetwas? Und wie nennt man die? Kosmetikerin? mfg |
|
|||
|
hallo, ich hab auch schon lange mit akne zu kämpfen.....aber du nimmst das gel schon sooooo lange
?? ich habs jetz 4 wochen genommen und meine haut im gesicht juckte soooo stark , das ich aufhörte mit dem gel--das jucken ließ nach und die roten stellen werden heller--echt jetz....das gel is schon aggressiv, finde ich![]() |
|
|||
|
Hallo,
also so scharf finde ich es nicht mehr...irgendwie hat die Wirkung auch nachgelassen. Und wie gesagt, ich nehme es nur an den Stellen wo die HAut fettig ist und zu Pickeln neigt. Hier mal ein Bild...also wie gesagt wirklich Problemhaut
|
|
|||
|
So sehr nach Akne sieht deine Haut eigentlich nicht aus - wie du sagtest Mischhaut, aber sie ist so rot, vielleicht liegst du mit deiner Vermutung, dass du zu viel machst richtig? Ich habe auch viel gemacht und irgendwann hat meine Haut gestreikt und sogar beim Auftragen von Asche_basis-Creme gebrannt. Danach habe ich mit IMEX weiter behandelt und dann langsam gesteigert (ich habe nämlich noch mit Akne zu kämpfen).
Ich könnte mir vortsellen, dass das wirklich too much für deine Haut ist, wenn du sagst, dass sie sehr dünn ist...
|||
|
@swirl: nimms mir nicht übel aber wenn ich dich so seh gehts mir irgendwie besser ;-)
hab auch so starke rote Flecken im Gesicht und wenn ich mal blos einen Tag auf Waschcremes und so Zeug verzichte sieht sie am Tag drauf etwas besser aus, also so kommts mir zumindest vor. versuch wirklich mal beim Waschen vielleicht mal blos Wasser und sonst nix zu nehmen.
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|||
|
@swirl: nimms mir nicht übel aber wenn ich dich so seh gehts mir irgendwie besser ;-)
hab auch so starke rote Flecken im Gesicht und wenn ich mal blos einen Tag auf Waschcremes und so Zeug verzichte sieht sie am Tag drauf etwas besser aus, also so kommts mir zumindest vor. versuch wirklich mal beim Waschen vielleicht mal blos Wasser und sonst nix zu nehmen. aber sie gänzt auch so extrem. das könnt natürlich auch ein Punkt sein, irgendwas gegen die fettigen Stellen wos so glänzt musst du tun.
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|||
|
Also ganz so schlimm wie auf dem Bild sieht es nicht aus...dann würd ich mir wohl die Kugel geben
![]() Aber das Bild is ganz gut, um meine Probleme zu zeigen. Viel machen tu ich ja eigentlich nicht...die Fruchtsäurecreme lass ich jetzt mal weg, und das Isotrexin kommt auch nur selten zur anwendung...und vorallem nicht an dne roten stellen. Man muss doch irgendwas gegen diese rötungen machen können? Michael Jackson hat sich von Schwarz auf Weiß umoperieren lassen, dann wird man das wohl auch irgendwie beheben können??? |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|