![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute!
Seit heute bin ich neues Mitglied im Forum und war vorher schon stiller Mitleser. Auf der Suche nach einem günstigen Vitamin-B5 Produkt bin ich auf aknekwelt.de gestoßen. Vor einigen Wochen sind mir ein paar Infos über Vitamin-B5 in die Hände gefallen und da ich tendenziell zu fettiger und unreiner Haut neige, wollte ich der Sache mal eine Chance geben. Ob ich jetzt Akne habe, weiß ich gar nicht so genau, aber ich habe schon vereinzelnd Entzündungen und Mitessern (vorrangig in der T-Zone und im oberen Wangen- und Schläfenbereich). Eher selten sind Eiterpickel, dafür aber sehr oft juckende Stellen im Gesicht – das ist meine kleine Hölle! Von daher würde ich meine Haut als hochempfindlich einstufen. Kurz noch zu meiner Person, ich bin männlich und 26 Jahre alt (BJ'82) und treibe regelmäßig Sport; ein Mix aus Krafttraining und Ausdauertraining. Zu meiner eigentlichen Frage. Was kann ich, neben der auf Aknewelt beschriebenen äußerlichen und innerlichen Aknebehandlung, gegen plötzlich auftretende Pickel unternehmen? Es geht um die durchaus schmerzhaften Entzündungen/Schwellungen unter der Haut, die sich entweder anbahnen oder über Nacht entwickelt haben.
|
Hey...
also erstmal zu deiner kleinen Bemerkung ob du Akne hast oder nicht...also ich denke so wie du das beschrieben hast, hast du definitiv KEINE akne! Also ich kann dir bei so kleinen unreinheiten und vereinzelten Pickelchen nur eins Raten, und zwar die vorbeugende bpo methode wie hier so schön gesagt wird "NACH SVENS ART" hehe! Das ist der Link....schön durchlesen...hehe http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...l-mit-bpo.html
|
Zitat:
. Aber Danke für deine Worte und den Hinweis! Das ist doch schon mal ein neuer Ansatz.
|
|