![]() |
|
|
|||
|
ibu is doch entzündungshemmend, hat aber keinerlei auswirkung auf die akne richtig?
nehme derzeit 2-4x ibu 600 am tag. bring aber nix für die haut. |
|
|||
|
die klappe aufmachen ohne zu wissen wieso ich das nehmen muss.
dann empfehl mir nun ein anderes medikament was hilft und nicht die leberwerte so ansteigen lässt und beantworte meine frage. |
|
|||
|
Was soll das hier überhaupt werden?
WEDER schreibt Beule, dass sie Ibu LANGFRISTIG einnimmt noch WOZU sie es einnehmen "muss". @ Beule: Richtig, der Wirkstoff Ibuprofen wirkt entzündungshemmend und fiebersenkend. Unter den Nebenwirkungen findet man aber häufig "Hautausschläge mit Pustel- und Quaddelbildung" aufgeführt - und DAS wiederum, solltest du davon betroffen sein, hätte durchaus Auswirkungen auf deine Akne. |
|
|||
|
jo bistro du hast es erraten und darfst dir nun nen keks nehmen.
![]() ![]() wie sehen pusteln aus? wie pickel? naja auf jeden ist ibu wohl nicht gut für die haut. naja is ja auch unsinnig eig., da die entzündungen ja auf der haut entstehen und nicht innerlich bei akne. werd das mit den ärzten anfang nov besprechen. |
|
|||
|
Hm... die haben meist einen größeren geröteten "Hof"... Mückenstiche hinterlassen oft "Pusteln".
Und "Quaddeln" nässen häufig. (Aber ich bin nun auch nicht so der Experte. Ich weiß nur, wie ICH auf Penicillin reagiere und leite es ab...kann aber auch ganz anders sein^^) Auf jeden Fall mal gute Besserung! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|