![]() |
|
|
|||
|
hallo
seitdem meine pickelfront wieder schwere geschütze aufgefahren hat musste ich es ihnen gleichtun. also ging ich zum hautarzt und die tante meinte ich kann mich entscheiden zwischen iso und mincoyclin tabletten (aber die soll man nicht so lange nehmen). da man iso nicht anfangen sollte wenn die sonne wieder runterballert habe ich die tablette erstmal genommen. (erste woche 2 stück dann immer 1ne) ich nehme die nun seit 4-5 tagen. gerade heute habe ich gemerkt das keine eitereinschlüsse da sind und wenn ich über meine hautfahre merke ich keine neuen "verdickungen" unter der haut. also bis hier ein toller erfolg! ![]() nur sind nun ein paar rote stellen da wo die pickel waren. wird langsam besser aber vllt hätte jmd mal nen tipp wie ich die richtig flott wegbekomme? mfg |
|
|||
|
Nimmst du das Mino zum ersten mal? Bei mir hatte das nämlich nur beim ersten Anlaufgewirkt. Die Wirkung ist natürlich auch wie bei allen Antibiotika nur auf die Therapiezeit beschränkt.
|
|
|||
|
jo ist mein erstes mal. ich hab so gedacht:
bald kommt die sonne raus und da war sonst füher fast immer alles weg. ich hab ja auch nciht viel akne. 1. also bis dahin (oder lowdose drüber hinweg) nehme ich die tabletten. 2. dann setze ich sie ab und gucke was passiert 3. wenns schlechter wird mach ich ne lowdose iso therapie oder ne andere möglichkeit wäre nen fliegenden übergang zwischen tabletten und iso zumachen (low dose) ^^ |
|
|||
|
ja ich hab schon gemerkt das die jmd alles gibt wenn man etwas haben will. war mir auch egal ich hab ja schon alles im inet gelesen und weiss selber was ich mache. die alte is nur wegen den rezepten da ^^
|
|
||||
|
Ich hab Mino auch genohmen. Mit Erfolg - Jedoch nur kurzzeitig. Am besten du lässt dir eine Creme nach der Einnahme von Mino verschreiben. Bei mir kamen die nach etwa 3 Monaten wieder. Ein Jahr später habe ich schon wieder leichte Akne. Ich versuchs jetzt mal mit Homäopathie, ist deswegen auch leicht schlimmer geworden. Ich wünsch Dir auf jeden Fall das Beste. Vielleicht hilft Mino bei dir ja dauerhaft.
LG Elisa |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|