![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
habe zwar immer noch keine Akne mehr, aber nehme gerade Doxycyclin. Das diese Medikament auch oft gegen Akne eingesetzt wird ( ich nehme es gegen ne Entzündung ) hoffe ich das sich hier Leute auskennen. Darf man Doxycyclin und Paracetamol zusammen nehmen. Habe vergessen meinen Arzt zu fragen und heute Mittag hatte ich nur leichte Kopfschmerzen die jetzt stark geworden sind. Deswegen ist eine schnelle Antwort hier meine letzte Hoffnung. Danke |
|
|||
|
Vielen dank für die Antwort.
Habe vergessen zu sagen das ich inerhalb der letzten 3 Std 2 Doxy Tabletten genommen habe. Letzte vor 30 Min. Also ist das auch egal oder muss man ne bestimmte Zeit warten bis man Paracetamol nimmt? Grüße |
|
|||
|
Doch Skiller, du darfst sofort ^^
(Natürlich in sofern immer mit der Einschränkung, dass ich keine Ärztin bin, deinen sonstigen Gesundheitszustand nicht kenne....und dass meine Meinung nicht die eines Arztes oder Apothekers ersetzen kann) Ich würds machen; hab selber schon Antibiotika und Schmerztabletten im Wechsel eingenommen...nur zuviel davon macht wuschig (Kreislauf, ggfls Mangenprobleme) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|