![]() |
|
|
|||
|
Hi,
Ich nehme seit Dienstag jeden Abend 100mg Minocyclin. Meine Haut hat sich auch schon ziemlich verbessert und darüber freue ich mich, habe zwar leichte Nebenwirkungen aber damit muss ich leben können. Habe 50 Tabletten für 50 Tage vom Arzt verschrieben bekommen und in 5 Wochen einen Termin zur Nachkontrolle. Nun zu meiner Frage nächstes Wochenende hat ein guter Kumpel von mir Geburtstag und da wird bei uns immer ziemlich hemmungslos getrunken ^^ und Mino ist ja ein Antibiotikum und diese vertragen sich meines Wissens nicht so gut mit Alk. Was habt ihr für Erfahrungen mit ALk und Mino gemacht. Verstärkt das Mino die Alkoholwirkung? Oder kann man vlt einfach für einen Tag das Mino auslassen und stattdessen Alkohol trinken? Weil ich hab keine Lust dass es mich total weghaut an dem Abend wenn ich Alkohol trinke mfg |
|
|||
|
hab auch mynociclin genommen ( skid eben^^).Auch mal getrunken ohne ende , und is eich nix passiert .
Solangs nich jeden Tag is edit:is shcon lange her , aber ich mein ich war schneller gut dabei
|
Also ich hab auch getrunken als ich "Skid" genommen hab, ist mir nicht aufgefallen, dass ich davon schneller dicht werd.
Hatte mein Arzt auch gefragt, er meinte in Maßen sei es kein Problem, dass Maßen hat er vermutlich aber auch nur aus "Sicherheitsgründen" gesagt .Ich würde halt an deiner Stelle net in der ersten Stunde alles wegballern ^^, sondern mal low machen, dann solltest du ja merken wenns mehr als Normal reinhaut. Ich übernehm natürlich keine Garantie, wenns doch anders ist :P. Aber du kannst ein Tag auch ruhig mal weglassen. Sollte nur nicht zur Regel werden!!!! Feary |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|