![]() |
|
|
|||
|
*hust*
es gibt kein präparat mit dem namen "BPO"...BPO is immer der wirkstoff, d.h. benzaknen is halt mir BPO.. nja, also ich habs nie probiert, aber ich denk mal es könnte gut wirken, wenn du leichte akne hast und am anfang eine leichte reizung der haut vertragen willst/kannst |
|
|||
|
ok...na dann würde ich eher zu iso raten...
weil antibiotikum wirkt i.d.r. nur solange du es anwendest und auch nur solange, bis sich eine resistenz entwickelt... wenn du schwere akne hast, dann nimm doch iso und wenn dann das gröbste weg is, nimm das antibiotikum und das bpo zur feinen nachbehandlung... oder probiers einfach mal aus...mehr als nich funktionieren kanns ja nich:=) |
|
||||
|
Meine Ärztin hat heute zu mir gesagt das ich es nicht bekomme!Sie hat mir so ein begleitheft mitgegeben damit ich mal gucken kann...(da hab ich mir nur gedacht wie dumm die eigentlich ist) weil ich ihr schon paar mal gesagt habe das ich mich regelmäßig im Internet infomiere!
Naja ich halte dann wohl einfach nochmal aus und probiere es hinzubekommen!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|