Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Andere Medikamente

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 15:29

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
tweety eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wer hat Erfahrung mit Antibiotika

Hallo

vor 2 Wochen war ich beim Notarzt weil meine Backe angeschwollen war von der Entzündung. Musste darauf hin Antibiotika innerlich für 7 Tage nehmen.

Die Entzündung war zwar nicht ganz abgeheilt, aber die Schwellung war weg.

vor 4 Tagen wurde es wieder es wieder etwas schlimmer und bin zu meinem Hausarzt, der wollte mir erst wieder Antibiotika, naja eher Penecillin verschreiben und ich meinte ob wir es nicht erstmal mit einer Salbe probieren könnten. Ok konnten wir machen. Dies benutzte ich jetzt seit 3 Tagen. (aknederm ery)

Heute zur Nachkontrolle, und sie wollte mir Penicilin verschreiben, und das obwohl sie meinte die Rötung wäre etwas abgeklungen. ich fragte sie ob die Salbe nciht reichen würden und sie sagte nein, da ich evtl noch eine innerliche Entzündung habe. Naja jetzt konnte ich sie zumindest soweit bringen, dass wir erstmal auf die Blutwerte warten. (morgen blutabnahme)

Hat jemand Erfahrung mit Antibiotika? Reicht da nicht vielleicht doch erst die Salbe mit antibiotika? Wie lange dauert dann die Heilung? ich denke innerhalb von 3 Tagen wird da ja nicht sooo viel passieren können oder? Oder sollte man da schon merklich was sehen?

Ich sträube mich wirklich nochmal antibitioka zu nehmen, aber wenns nicht anders geht? Ich weiss nicht was ich machen soll.

Meine Entzündung, es waren wohl vorher drei Pickel auf einem fleck - und habe nun einen ca 4 cm langen rote entzündung entlang dem Kiefer. sieht eher aus wie ein Blase mitlerweile. manchmal kuckt ein Köpfchen raus was aber nicht wirklich raus will.
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2007, 08:25

Standard

Hat keiner Erfahrungen? Muss am Donnerstag wieder zu doc :cry:
  #3 (permalink)