![]() |
|
|
|||
|
Hi
ich bin neu hier deshalb bitte leben lassen ops: ich (16) hab seit ich 13 bin ziemlich starke akne gehabt und bin jetzt nach jahren "skid" therapie soweit dass ich fast pustelfrei bin *juhu* aaaber und das ist für mich schlimm.. meine wangen, stirn und kinnpartie sind voller rötungen an stellen an denen vorher üble pusteln waren. deswegen muss ich eine getönte creme nehmen was aber ziemlich annervt da es mit der zeit hässlich glänzt und auch ewig dauert.. (jungs stehn halt nich auf schminke *gg*) jetzt meine fragen: 1.Wer hat erfahrung mit skid, gehn dadurch Rötungen noch zurück oder heilen langsam?? 2. Was kann ich gegen hautrötungen machen, zB cremes, salben usw?? 3. Kennt jemand ne getönte creme die jungengeeignet ist und nicht wi ne speckschwarte glänzt? 4. soll ich gegen die rötungen und verbliebenen mini pusteln mit was harten wie aknenormin rangehn? soo bitte antwortet hier rein ihr helft mir sehr viel mit allem was passt ich helfe gerne zurück wer seine pusteln mit skid loserden will ich hoffe ich ahbe es bald geschafft cya ud grüsse un viel erfolg @ all denkt POSITIV!!! :lol:
|
|
|||
|
Hey,
naja hab da ne schlechte Nachricht für dich.. Skid wirkt vll 3 Monate..danach verblasst die Wirkung langsam... und irgendwann wirkt es gar nicht mehr und alles kommt wieder...deine Pusteln..und da du erst sechzehn bist denke ich...es wird wiederkommen... Sorry aber bevor du dir allzu grosse Hoffnungen machst |
|
|||
|
Zitat:
weil besser als wwenn ich echt denke oha geschafft sont ist die enttäuschung grösser na gut.. also dann jetzt erst recht baruch ich eure hilfe.. was meint ihr was ich machen soll?? doch aknenormin?? :?:
|
|
|||
|
Also naja..
ich habe meine jetzt sehr sehr gut...durch Viel frische Luft jeden Tag [Sport] Heilerde innerlich jeden Tag Vitamin Tabletten jeden Tag La Roche Possay Seifenwaschzeug^^ La Roche Possay Feuchtigkeitsfluid Heilerde Masken Skinoren Fruchtsäurepeeling Kosmetikerin Nur noch Wasser trinken Keine Süssigkeiten mehr essen.. ..bestimmt noch was ergessen hab aber auch nur leichte..^^ im Griff^^ Wenn der Hautarzt einen keine Antibiotika oder Roa verschreiben will..muss man eben so ran :twisted: ^^ Also denke man kanns auch alleine durch eine Ernährungsumstellung deutlich besseren...Roa sollte echt das letze sein
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
wenn dus bekommst dann probiers auf jeden Fall aus!! (muss ja nicht gleich ne Hammer-Dosierung sein)
Antibiotika ist eigentlich totale Zeitverschwendung (aber trotzdem immer noch besser als die ganzen anderen Mittelchen - immerhin wirkts solang mans nimmt..) bei mir ist die Haut nach ner Woche absetzen schon wieder schlechter geworden! LG & viel Erfolg! |
|
|||
|
Zitat:
@sCaRfAcE_91 Bitte nimm eine ROA Therapie nicht auf die leichte Schulter!!! Du solltest auch besser nicht denken dass das eine vergleichsweise schnelle Lösung deiner Probleme darstellt. Ich hab' selbst knapp 1 Jahr mit ROA Therapiert und ich kann dir sagen ich hab' das Zeug seelisch und physisch auf meinen ganzen Körper einwirken gespührt!!! Nachts aufwachen, auf'm blutverschmierten Kopfkissen weil aufgrund zu trockener Schleimhäute häufig Nasenbluten (aber so richtig in Ströhmen!) einsetzte. Extreme Hautschuppung, ganz besonders stark an den Lippen zu spühren die dann unter der extremen Belastung ofmals aufrissen (Übrigens diese Hautschuppung lässt sich mit kaum einer Feuchtigkeitscreme so einfach in den Griff bekommen). Hinzu kamen noch leichte, seelische bzw. psychische Probleme die ROA so mit sich bringt... Im Endefekt hat es minimal geholfen (die meisten Studien bestätigen die eher minimale Besserung) und ca. 1 Jahr nach dem Absetzen hat sich mein Hautbild wieder etwas verschlechtert (Da bin ich kein Einzelfall!), womit ich heute allerdings gut leben kann. Bevor du dir das antust musst du dir da echt über einiges im klaren sein und ich empfehle dir dass du dir im Internet die zahlreichen Erfahrungsberichte mal verinnerlichst - Bei Mädls bringt ROA nämlich noch ein paar krasse Nebenwirkungen mehr mit sich, die man auf jeden Fall beachten sollte! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|