Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Andere Medikamente

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 17:27

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
ja ich weiß schon Fred das war so gemeint dass man das Immunsystem meiner Meinung nach eben nur mit solchen Medikamenten bremsen kann und nicht mit low carb.
Ja genau das ist ja euer Problem. Der Großteil hier denkt viel zu eingeschränkt.
  #12 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 17:34

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok dann habe ich jetzt mal eine Frage wenn man mit diesem Essen den Histamin spiegel reduziert dann müsste durch low carb auch Heuschnupfen und Säurebedningte Magenschmerzen behandeln lassen ( da H1 bzw H2 rezeptor abhängig)
Ist das so???????????????????????????
  #13 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 17:49

Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Natürlich. Geh mal auf ein LowCarb Forum und schau dir an was die Leute damit alles erleben.

Das gute an LowCarb ist ja, dass man meistens nur Sachen isst, an denen der Mensch am besten adaptiert ist und diese auch ordnungsgemäß verdauen kann.

Jede Sache, die der Körper nicht gut verdauen kann und welche dann auch noch in die Blutbahn übertritt, lässt das Immunsystem hochschnellen. Ihr könnt euch ja jetzt wohl denken, dass wenn das öfter passiert, dass das eine hypersensibilisierung des Immunsystems zur Folge hat.

Außerdem wird der raffinierte Zucker weggelassen. Dadurch wird die Darmflora nämlich grundlegend schlechter. Und die Darmflora ist der Sitz der Gesundheit.
  #14 (permalink)  
Alt 16.04.2007, 17:51

Standard

hmm und was ist mit ballaststoffen die immer als so wichtig angesehen werden?
Sind die dann auch eher schädlich?
  #15 (permalink)  
Alt 17.04.2007, 08:26

Standard

stop stop stop !!!

also das das so ausartet, wollte ich nicht.
ich danke euch beiden für eure antworten, meine ernährung habe ich schon insofern umgestellt, dass ich gewisse lebensmittel reduziert habe aber ich mich komplett einschränken möchte ich nicht, dadurch habe ich im endeffekt nichts gewonnen. jetzt fühle ich mich durch meine haut eingeschränkt und dann durch meine ernährung?
auf dauer halte ich auch nichts von antibiotika aber im moment hilft es mir. ich weiß um die nebenwirkungen und will es auch nicht lange nehmen, es war einen versuch wert und meine frage nach dem unterschied zwischen doxyderma und skid ist beantwortet.

danke euch beiden!
  #16 (permalink)  
Alt 21.01.2012, 21:18
Benutzerbild von Fruchtjoghurt

Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Fred2k1 Beitrag anzeigen
Egal welches Produkt du nehmen solltest, setze es am besten noch heute ab.
Antibiotiker ist bei Akne total schwachsinnig.

Mit der Einnahme von Antibiotiker wirfst du eine Art Atombombe in ein hochkompliziertes immun-technisches Gleichgewicht. Du zerstörst damit die gute Darmflora und förderst die Schlechte. Die Darmwand wird dadurch durchlässiger (Leaky gut Syndrom), so dass ungehindert Stoffe in die Blutbahn übertreten können, die da eigentlich nichts zu suchen haben.

Alles im allem förderst du damit eine Hypersensibilisierung des Immunsystems und erhöhst das Risiko im Alter an einer Auto-Immunerkrankung zu erkranken.

Jegliche Akne-Therapie sollte aber auf einer Immuntherapie basieren, die das Immunsystem auf normale Werte setzt, da Akne Patienten immer ein schon hypersensibeles Immunsystem haben.

Ist es das alles Wert , dafür dass du wenn du Antibiotiker wieder absetzt eh wieder Pickel bekommen wirst und wenn du Pech hast sogar noch schlimmer ?
Manche sind hier echt nicht ganz dicht. Weisst Du warum sie Antibiotika nehmen muß? Nein. Wie kannst Du dann als aie sagen daß das Medikament sofort abgesetzt werden soll. Schon mal was von Resistenzen bei frühzeitigen Absetzen gehört. Warscheinlich nicht, sonst würdest Du hier nicht so ein Mist verzapfen.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht