![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
|
ok dann habe ich jetzt mal eine Frage wenn man mit diesem Essen den Histamin spiegel reduziert dann müsste durch low carb auch Heuschnupfen und Säurebedningte Magenschmerzen behandeln lassen ( da H1 bzw H2 rezeptor abhängig)
Ist das so??????????????????????????? |
|
|||
|
Natürlich. Geh mal auf ein LowCarb Forum und schau dir an was die Leute damit alles erleben.
Das gute an LowCarb ist ja, dass man meistens nur Sachen isst, an denen der Mensch am besten adaptiert ist und diese auch ordnungsgemäß verdauen kann. Jede Sache, die der Körper nicht gut verdauen kann und welche dann auch noch in die Blutbahn übertritt, lässt das Immunsystem hochschnellen. Ihr könnt euch ja jetzt wohl denken, dass wenn das öfter passiert, dass das eine hypersensibilisierung des Immunsystems zur Folge hat. Außerdem wird der raffinierte Zucker weggelassen. Dadurch wird die Darmflora nämlich grundlegend schlechter. Und die Darmflora ist der Sitz der Gesundheit.
|
stop stop stop !!!
also das das so ausartet, wollte ich nicht. ich danke euch beiden für eure antworten, meine ernährung habe ich schon insofern umgestellt, dass ich gewisse lebensmittel reduziert habe aber ich mich komplett einschränken möchte ich nicht, dadurch habe ich im endeffekt nichts gewonnen. jetzt fühle ich mich durch meine haut eingeschränkt und dann durch meine ernährung? auf dauer halte ich auch nichts von antibiotika aber im moment hilft es mir. ich weiß um die nebenwirkungen und will es auch nicht lange nehmen, es war einen versuch wert und meine frage nach dem unterschied zwischen doxyderma und skid ist beantwortet. danke euch beiden!
| Ansicht | |
|
|