Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Andere Medikamente

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.12.2006, 01:24

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Skid/Antibiotika Nebenwirkungen

Also ich habe vor 5 Tagen angefangen Skid zweimal taeglich zu nehmen.
Ich hatte bei meinen letzten Skid bzw. auch Antibiotikabehandlungen ueberhaupt keine Probleme.

Jedenfalls habe ich schon nach der ersten Tablette gemerkt, dass mir irgendwie schwindelig wurde und ich total muede wurde, hab mir da nicht viel bei gedacht.
Die drei Tage spaeter, also ich hab insgesamt vier Tage Skid genommen, hab ich mich dann von morgens bis abends total benommen gefuehlt, irgendwie das Gefuehl wenn man besoffen war und wieder nuechtern wird oder als wenn man high ist, keine ahnung, total schwindelig und totaaal muede. Gestern hatte ich so richtig krasses Herzrasen fuer etwa eine Minute, ich hatte so richtig Panik und mir ist total warm geworden, ich hatte fast das Gefuehl ich wuerde zusammenbrechen und haette um ein Haar den Notarzt angerufen. Es ist dann aber wieder weggegangen und ich bin direkt schlafen gegangen.

Hab dann heute natuerlich noch nichtmals die Skidverpackung auch nur angesehen, und es geht mir schon wesentlich besser.

Ich bin mir auch ziemlich sicher , dass es daran liegt, woran sonst?

Also ich wollt nur fragen, ob von euch auch jemand mal diese Erfahrung gemacht hat, und ob man es irgendwie, naja wie soll ich sagen, diese Nebenwirkung wegmachen kann, weil das Skid hat schon nach den vier Tagen ziemlich gut geholfen.

Vielen Dank fuer eure Antoworten...
  #2 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 20:46

Standard

Hey,
ich habe auch mal Minakne genommen, ungefähr 3 monate lang.
1.) Hat mir dieses Antibiotikum überhaupt nicht gegen meine Akne geholfen, sondern meine Haut nur dermaßen ausgetrocknet, dass ich im Gesicht schuppte, alles brannte, und die Haut um meine Augen total gereizt war.
2.) Habe ich an einem Abend, an dem ich mit Freunden weg war, 2mal am Bier meines Freundes genippt (es waren wirklich nur 2 Schlücke) und ich bekam einen echt üblen Kreislaufkollaps. Erst wurde mir irgendwue mulmig, dann schwindelig, ich musste mich irgendwo anlehnen, dann sah ich nur noch weiß, hab am ganzen Körper stark gezittert, dass ich keine Kontrolle mehr über meinen Körper hatte, wurde schneeweiß, und habe kalt geschwitzt... mir ging es sooo schlecht, meine Freunde wollten den Krankenwagen rufen, doch weil es relativ spät war und wir echt weit von zu Haus weg waren ham wir bisschen abgewartet und nachdem ich ein bisschen rumgelaufen bin gings langsam wieder. Ich bin mir 100% sicher, dass es an den Medikamenten lag, da ich noch nie in meinem Leben irgendwelche Probleme damit hatte und auch jetzt nach dem Absetzen alles wieder normal ist...
  #3 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 20:59

Standard

Skid gegen Akne ist generel totaler Bockmist und es ist für mich einfach unverständlich, wieso es noch von Hautärzten verschrieben wird.
Es bringt keine langfristige Heilung und schadet der Darmflora.
  #4 (permalink)  
Alt 04.01.2007, 22:58

Standard

Habe auf Skid mal ziemlich viel Alkohol getrunken da habe ich das Herzrasen auch bekommen. Ich war sowas von von der Rolle, wie es nicht üblich für mich ist.
Allerdings hatte ich vorher von nem andren Arzt Minocyclin von nem andren Hersteller bekommen und hatte diese NW nicht.

Das war echt übel, pass blos nauf Skid und Alk. ist gefährlich!

Naja aber genützt hat es nie was. Habe im gesamten 4 packungen von dem Scheißzeug genommen und es hat sich 0 auf meine Haut ausgewirkt.

Glaub mir ich würde mir das nicht nochmal andrehen lassen, mit dem Zeug verdienen die Scheiß Pharma Konzerne nur noch zusätzliches Geld, bevor du isotretinoin bekommst und sie nach der Iso Therapie nichts mehr an dir verdienen können!!!!
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.2007, 17:34

Standard

ich habe skid über jahre eingenommen und hatte nie probleme mit nebenwrikungen. ausser jetzt gegen ende hatte ich hitze wallungen, weiss aber nich ob das am medikament lag.

ich würde immer empfehlen bevor man ne pille nimmt richtig gut zu essen.
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2007, 10:33

Standard

Lasst bloss die Finger weg von SKID!!!!!

Ich musste das ein Monat lang nehmen gegen Folliculitis, is das gleiche wie Akne nur auf der Kopfhaut, es hat super geholfen, bis ich die abgesetzt habe, danach kam die Folliculitis schlimmer als je zuvor, und das lag 100 % an den Skid Tabletten, das wurde mir von mehreren Professoren bestätigt.
Ich bitte euch, lasst bloss die Finger von dem Zeug.

P.S die Folliculitis habe ich in Griff bekommen, aber nicht mit Skid -
  #7 (permalink)  
Alt 22.01.2007, 09:29

TheRootsgo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von albatros
Lasst bloss die Finger weg von SKID!!!!!

Ich musste das ein Monat lang nehmen gegen Folliculitis, is das gleiche wie Akne nur auf der Kopfhaut, es hat super geholfen, bis ich die abgesetzt habe, danach kam die Folliculitis schlimmer als je zuvor, und das lag 100 % an den Skid Tabletten, das wurde mir von mehreren Professoren bestätigt.
Ich bitte euch, lasst bloss die Finger von dem Zeug.

P.S die Folliculitis habe ich in Griff bekommen, aber nicht mit Skid -
mit was den
bitte um infos
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht