![]() |
|
|
|||
|
Moin Moin
Ich habe von meinem Hautarzt Tabletten bekommen"Skid". Hat hier jemand schon erfahrung mit Minocyclinhydrochlorid. Ich soll die jetzt 4-6 Wochen nehmen, 2 mal am Tag. |
|
|||
|
Hallo,
die Akne wird sich bessern weil Minocyclinhydrochlorid auch Minocyclyn genannt ein Antibitikum ist. Aber meistens leider nur so lange du es einimmst. Wenn du ehrer entzündete Akne hasst ist ein Antibitikum theoretisch angesagt. Nach dem absetzten kommt die Akne höchst wahrscheinlich wieder. Ich empfehle dir CORDES BPO 3% enthält Benzoylperoxid oder Fruchtsäure. Viele Grüße Sebastian Schneider |
|
|||
|
ja gut ich habe jetzt keine endtzündungen und auch keine schwere Akne(Leichte Akne) aber ich nehme das ja um es net noch schlimmer werden zu lassen.
Wer weiß wie ich in 6-7 Wochen aussehe. Da kann es ja wieder normal sein. Es ist ja jetzt nur bis ich aus der Pubertät bin und mir schlimmeres zu ersparen. Einfach um vorzubeugen. |
|
|||
|
hi!
Ich habe skid genommen und kann davon nur abraten. nachdem ich skid abgesetzt habe, hab ich wieder pickel bekommen. die entzuendungen sind weggegangen jedoch die akne insgesamt nicht. |
|
|||
|
Kann ich nur bestätigen.
Während du es nimmst, wird deine Haut von Tag zu Tag besser ... wenn du es aber nicht mehr nimms, kommt die ganze - sit venia verbo - scheisse wieder. |
|
|||
|
Ich hab das auch ne Zeitlang genommen, aber meine Haut hat sich auch wären der Zeit in der ich es eingenommen hab nicht zum besseren verändert. Ich habe keinerlei Ergebniss gesehen. Meine haut war genauso wie vor der einnahme.
|
|
|||
|
da das gel ja auf die haut aufgetragen wird und daher eine medikament zur äusseren behandlung angewendet wird, kann es eine nicht viel bessere wirkung erzielen als die skid tabletten. ich kann es mir zumindestens nicht vorstellen dass das gel viel bewegen kann.
wenn jemand positive erfahrungen gemacht hat, bitte berichten. lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|