![]() |
|
|
|||
|
Hey mein HA hat mir Minocyclin Hexal 50mg verschrieben.
Aber ich lese andauernd, dass das ja nur ein Antibiotikum wäre und somit nutzlos ist, da die Pickel nach Absetzen/wenn der Körper dagegen imun geworden ist, wiederkehren. Also was bringt das Zeug dann? Wer hat das erfunden und wozu? |
|
|||
|
Zitat:
(z.B. mit der vorbeugenden BPO Methode beginnen) Wer Antibiotika erfunden hat? Frag Tante Google - ALLES wird dir hier nicht vorgekaut. |
|
|||
|
Das war eher so ne rhetorische Frage ;D
Mein Arzt meint ich hätte hormonell bedingte Akne, zuviel Testosteron/Wachstumshormone werden produziert. Ich hoffe mal das Minocyclin und die Creme (Nadixa) bringen was. Habe ja wirklich nur eine sehr leichte Akne... |
|
|||
|
Ja, die Nadixa kann es durchaus bringen, obwohl viele sie als zu "fettend" empfinden.
Drück sie also nicht vorschnell in die Tonne - es braucht einige Wochen bis sich die Haut "umgestellt" hat. Alles Gute...du Rhetoriker :-)) |
|
|||
|
Also ich war mit Antibiotikum sehr zufrieden.Musste meins 3 Monate einnehmen und jetzt-paar Wochen nach der Anwendung-hatte ich keinen argen Rückfall oder so,also die Pickel sind jetzt nicht zurückgekommen oder so..
Allerdings muss man auch sagen,dass ich sie hauptsächlich nehmen musste,weil ich viele Entzündungen hatte.Und eigentlich hat das Antibiotikum ja gegen die gewirkt Wie auch immer,ich würde es einfach mal testen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi123 für den nützlichen Beitrag: | ||
Sonnenschein1911 (18.05.2012) | ||
|
|||
|
Hallo,
ich habe jetz 6 Wochen lang Skid eingenommen und bin super zufrieden. Habe es vor ca. 1 Woche abgesetzt und bin mir jetz nicht sicher,wann ich wieder nur mit Pille verhüten kann?! Habe während der Behandlung zusätzlich nichthormonell verhütet. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Thema? Liebe Grüße, Sarah |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|