![]() |
|
|
|||
|
Wer von euch hat Erfahrungen von der Behandlung von Akne mit Homöopathie? Weil Homöopathie sehr umstritten ist, möchte ich keine Antworten hören wie "medizinischer Restmüll" oder "Zucker gehört in den Kaffee". Bevor ich zum Heilpraktiker gehe, möchte ich zuvor nach anderen suchen, die Erfolge oder Misserfolge mit einer homöopathischen Behandlung hatten. Ich freue mich über jede Antwort!
|
|
|||
|
hey, ich hab selbst mal ne Kur mit einem homöopathischem Mittel gemacht. Diese sind Kapseln, die sich WALA Kapseln nennen. Sind in der Apotheke zu bekommen. Zurzeit nehm ich, neben äußerer Behandlung, kleine homöopathische Kügelchen die ich verschrieben bekommen hab.
|
|
|||
|
Zitat:
Schöne Grüße
Morgenroutine: Reinigung: Avène Tolérance extrême: Reizlindernde Reinigungsmilch Nassrasur: Dermalogica Pre-Shave Guard und dort drüber Dermalogica Soothing Shave Cream Beruhigung: Avène Thermalwasserspray Feuchtigkeitscreme: Avène Tolérance extrême: Beruhigende, reizlindernde Creme Abendroutine: Reinigung: Avène Tolérance extrême: Reizlindernde Reinigungsmilch Beruhigung: Avène Thermalwasserspray Feuchtigkeitscreme: Avène Tolérance extrême: Beruhigende, reizlindernde Creme |
|
|||
|
Man kann seinen Geldbeutel homöopathisch behandeln, aber sonst nichts.
Schüßler Salze, ich weiß nicht, ob ich vor dem Zeugs oder den Leuten, die wirklich glauben, dass es etwas bewirkt, mehr Angst haben soll. |
|
|||
|
Zitat:
Bei mir war es so, dass seid dem ich meine Akne vom Hausarzt behandeln lassen habe, entweder die Akne richtig los ging(nach Skinoren Behandlung) oder meine Haut seid dem richtig im A**** ist. Naja jeder kann alles versuchen homöopathisch oder nicht. Nur ich bekomme bis jetzt nichts verschrieben was meine Akne wirklich im Keim erstickt, sondern nur etwas, das eine Abschwächung der Symptome erreicht(während der Einnahme). |
|
|||
|
Zitat:
Doch, habe ich. Wenn man die Kohle übrig hat ja, bei Teenies ist das aber wohl kaum der Fall. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Billi für den nützlichen Beitrag: | ||
juelz (05.04.2012) | ||
|
|||
|
möcht jetzt auch mal meinen "globuli" dazu abgeben:
sinupret hilft bei mir auch nicht (mehr) - sinuselect bei erkältung inkl rotz allerdings schon. genauso wie angocin anti infekt. bzw. nicht nur mir, sondern auch denen, die es nach meiner empfehlung genommen haben. kann also nicht alles firlefanz sein.... wer hat denn erfahrung mit homöopathischen aknemittelchen ? bzw. welche sind aufm markt? |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|