![]() |
|
|
|||
|
hallo ,
ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe ungefähr seit 3 Jahren Akne ! An einigen Tagen sind kaum Pickel da und an einigenist es einfach schrecklich - ich gluabe sogar schon das mich das verrückt macht an diesen Tagen wo´s schlimm ist bin ich einfach deprimiert und will am liebesten jedem Spiegel ausweichen ! Deshalb war ich vor ungefähr 2 Wochen beim Hautarzt , weil die vorherigen Produkte die ich genommen hab ( Gesichtswasser , ddd-balsam , clerasil ) neinfach nicht halfen . Der Hautarzt meinte dann zu meiner Verwunderung das meine Akne nur leicht ist . Er hat mir dann eine Creme die in der Apotheke angemischt wurde für morgens mitgegen und differin 0,1 für abends . Differin sollte ich leicht auftragen und nur auf die Pickel und Mitesser .Nach den ersten 4 Tagen der Anwendung war meine Mutter und ich sehr denn ich hatte fast keine Pickel mehr , doch jetzt kommts mir vor als wenn es noch schlimmer geworden ist . Meine Haut ist gerötet, einige Stellen sind aufgerissen , Pickel sind an der Stirn wieder stark zu erkennen und meine Haut schuppt ab ( was mit der arzt aber schon sagte das es zu abschuppung kommen kann ) . Jetzt wollte ich hier im Forum mal nachfragen , was ihr soo vorschlagt und ob jmd von euch schon mal differin benutzt und mir dann schreiben könnte wie es bei ihm war ! Danke schon mal im vorraus ![]()
|
|
|||
|
hatte auch differin vor einiger zeit und muss sagen das es ziemlich wenig geholfen hat, für die stirn überhaupt nichts (viel zu schwach)
versuchs mal mit bpo 3 % oder auch 10 % (kommt drauf an wie du es verträgst) auf der stirn. Bei mir ist es so das meine stirn eigentlich nie rot wird auch wenn ich bpo 10 % monate lang drauf schmiere ![]() vllt. ist es bei dir auch so , denn mein kinn war durch differin auch irg. so aufgerissen und merkwürdig... |
|
|||
|
Hallo!
Hab jetzt auch wieder begonnen Differin zu benutzen. Ich verwende es aber gegen rote Flecken und kleine Narben, mein Hautarzt hat nämlich gemeint, dass es sehr austrocknend ist und zu scharf und stark für "frische" Entzündungen und Pickel (wegen dem Vitamin A, dass drinnen ist). Hoffe es hilft dir weiter
|
![]() |
| Stichworte |
| cremes, differin, medikamente, nebenwirkungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|