![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin vorhin auf folgendes Medikament gestossen: Skin2moro Laut Beschreibung: Hahezu jeder Jugendliche zwischen 12-14 Jahren hat mit Pickeln zu kämpfen. Falls Sie nichts dagegen unternehmen, kann es dazu führen, dass Sie ein Leben lang durch Narben oder Flecken dadurch gekennzeichnet sind. Seit Beginn dieses Jahres ist Skin2moro auf dem Markt. Das Mittel hat zum Ziel die Pickel direkt an Beginn zu bekämpfen. Aus einer von Dermatologen begleiteten Studie in den Vereinigten Staaten ging hervor, dass durch die Anwendung von SKIN2MORO Pickel um 44% zurückgingen Mich würde interessieren, ob das schon jemand kennt bzw. Erfahrungen damit gemacht hat. Hört sich jedenfalls vielversprechend an. Edit: Da ich in holländischen Foren (zumindest den Teil, den ich verstehen konnte xD) positives gelesen habe, habe ich mir eine Packung von den Tabletten bestellt. Nebenwirkungen sollen sie ja keine haben. Mir würde natürlich trotzdem weiter interessieren, ob sie einer von euch schon getestet hat, während ich auf das Paket warte und auf positive Ergebnisse hoffe
Geändert von tommy87 (13.05.2011 um 01:24 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|