![]() |
|
|
|||
|
Das ist ein bisschen peinlich, aber ich bin mir nicht sicher, wo sonst, danach zu fragen, weil mein Deutsch so schlecht ist.
Letzten Wochen habe ich glaube, ich habe eine Pilzinfektion "da unten" habe (ich bin ein Mann) und ich habe gelesen, dass Behandlungen für Athleten Fuß Hilfe zu diesem, aber ich habe keine Ahnung, was in der Apotheke zu kaufen und ich möchte wirklich nicht zu gehen und müssen Infront aller Kunden fragen! Kann jemand empfehlen, was es ist muss ich kaufen? Ich würde zu meinem Arzt gehen, konnte aber nicht noch heute einen Termin. Jede Hilfe willkommen! |
|
|||
|
Du solltest damit zum Arzt. Dein "da unten" sollte dir wichtig genug sein, NICHT anhand zweifelhafter Eigendiagnosen selber rumzudoktorn. Möglicherweise brauchst du ein Antibiotikum, aber auch gründlich wirkende Antipilzmittel sind verschreibungspflichtig.
Mach mal, und zwar so schnell wie möglich! |
|
|||
|
Möglicherweise hast du eine Pilzinfektion, möglicherweise
auch Herpes2 oder ähnliches... Der Arzt sollte wohl erstmal feststellen was es ist. Ansonsten sollte man äusserliche Pilzmittel noch 1-2 Wochen nachdem es abgeklungen ist weiterverwenden. Es gibt verschiedenste äusserliche Wirkstoffe als Salbe, Cremes, Spray, meistens rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen. Hilft der eine Wirkstoffe nicht, hilft möglicherweise ein anderer. Am meisten wird "Clotrimazol" verwendet. Manchmal gehen solche Erscheinungen auch von alleine weg, auch wenn man meint kein Wirkstoff hatte bisher geholfen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|