![]() |
|
|
|||
|
hmm..schade, dass es bei euch nicht geholfen hat. Für mich klang das Ganze sehr logisch und ich überlege, die Kur auch einmal für ein paar Monate auszuprobieren. Auch da ich im Winter immer sehr krank werde, oft Antibiotika und wegen der Allergien Kortison nehmen muss. Da kann so eine Darmsanierung vor dem Winter ja nicht schaden.
Wäre ja auch was, wenn sich dann Verbesserung für die Haut ergeben würde. @Lottchen meinst du, man muss dann zwingend so eine Kur mit Nystatin machen, bevor man mit Probiotika beginnt? v.a. wenn man in den letzten Wintern mit Antiobiotika zugedröhnt wurde? |
|
|||
|
Klar ist es schade, dass es nicht geholfen hat, weil es auch logisch klang. Aber wenn man die etlichen verschiedenen Möglichkeiten, die nachweisbar bei einzelnen Personen funktionierten, auf alle Menschen anwenden könnte, gäbe es sicher keine Leidenden mehr. Leider ist es eben so, dass jeder Mensch andere Lösungswege finden muss.
|
![]() |
| Stichworte |
| alternative, darm, darmflora, erfolg, übersäuerung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|