![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe ein dickes Problem! Durch eine hohe Dosis Cortison nach einer OP wurde bei mir ein heftiger Akneschub auf Rücken, Brust, Schultern, Hals und Kinn ausgelöst. Ich hatte mir vorab, bevor ich den Hautarzttermin hatte, Cordes BPO besorgt die ich 2 mal tgl anwende, und die Hautärztin verschrieb mir einmal täglich 50 mg Minocyclin. Am Freitag fing es schon an, ich bekam heftigstes, kaum aushaltbares Jucken am Hals und an den Backen. Gestern nahm ich dann die erste Minocyclin, in der Hoffnung dass es besser wird. Nix da! heute ist mein Gesicht schon richtig geschwollen, es brennt und juckt, ist ganz heiß, ich halte das kaum aus, hab mich auch die ganze N8 gekratzt. Hab alles Mögliche versucht, nochmal Cordes, dann juckreizstillende Creme, momentan hab ich nen Kühlakku, alles ohne Erfolg. Was kann ich noch tun gegen diese Erscheinungen? |
|
|||
|
Ich nutze 5%, und das schon seit 3 Wochen, ohne Probleme. Sonst nehm ich nix dabei. Aber ich glaub kaum, dass eine derart starke Schwellung, dass ich kaum noch reden kann, von trockener Haut kommt.
|
|
|||
|
War dort, bei der Vertretung von meiner eigentlichen HA.
Absolut unfreundliche Frau, sie hat keinen Plan, was ich habe. Hab nun so creme mit Cortison und Erythromycin bekommen und Allergietabletten, Minocyclin und Cordes BPO muss ich bis zum Abklingen der Beschwerden absetzen. Klar, lauf ich noch weiter mit ner schweren Akne rum ![]() Naja, wenns in 3 Tagen nicht weg ist muss ich hin. Mein Gesicht gleicht einem Luftballon, mal abgesehn von den schmerzen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|