![]() |
|
|
|||
|
Moin moin,
habe mal ne Frage an euch, Ich nehme jetzt seit einem Jahr Minocyclin HEXAL 50 mg ( ca. 730 Tabletten) und jo, in der Verpackung steht halt man soll es net länger als 6 Wochen nehmen, bzw. wenn die Behandlung länger dauert Bluttests machen lassen ( ist bei mir auch nicht geschehen). Zusätzlich habe ich noch Aknemycin Lösung ( 50 ml Flaschen) verschrieben bekommen, von denen habe ich jetzt auch schon 3 verbraucht. Jetzt habe ich das Vertrauen in meinen Hausartzt verloren, habe die Behandung abgebrochen und nun gilt es feststellen zu lassen welche Konzequenzen diese lange Behandlung für meine Gesundheit hat. Was ist dafür am besten geeignet? Reicht da ein Bluttest? MfG |
|
|||
|
Ich habe das auch verschrieben bekommen..aber nur für 2 Monate...meine Hautärztin sagte mir, dass es längerfristig nichts bringt, da der Körper sich an das Antibiotikum gewöhnt und man eine Resistenz dagegen aufbaut...
|
|
|||
|
Heißt das, dass wenn ich jetzt was ernsthaftes habe kein Antibiotikum mehr eingesetzt werden kann, oder handelt es sich da nur um dieses eine?
Wie siehts denn mit den Schädigungen für die Organe aus? Da man es ja nur 6 Wochen anwenden soll habe ich die vermutung, dass meine Organe darunter gelitten haben, ist da was dran oder unberechtigte sorge? MfG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|