![]() |
|
|
|||
|
hab gerade auf acne.org geschaut und da haben 2 leute sehr positiv über die produkte von
AcneScript.com berichtet. NEIN ich will keine werbung machen. man kann sich test tabletten bestellen die anscheinend nichts kosten,was sagt ihr dazu? |
|
||||
|
Unfassbar unseriös, die Seite. In jeder Hinsicht.
|
Dem stimme ich vollens zu!
|
|
||||
|
Sie kann schon Akne haben / gehabt haben.
Ich könnte das für jedes Mädchen genau das gleiche Bild machen egal ob ich ein Bild mit Pickel als Vorgabe oder nicht. Photoshop sei Dank! P.S. ich habe gehört, dass kein einzigtes Bild in den Klatschzeitschriften reinkommt, dass nicht vorher mit Photoshop überarbeitet wurde.
|
|
||||
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Bleibt doch mal beim Thema.
Also ich habe das Zeugs heute auch gesehn, Fands recht interessant, was sagt ihr zu den Inhaltsstoffen? We have designed AcneScript to be as potent at possible while using ingredients that are simple & natural.* These include vitamins B5 & B6, Zinc, Deodorized Organic Garlic, Organic Turmeric, Organic Burdock & Organic Black Pepper (essential as it contains Piperine - which enhances the bioavailability of the above).* |
![]() |
| Stichworte |
| acnescript |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|