![]() |
|
|
|||
|
schaut auf acne.org da sammeln sich grad leute die das produkt ausprobieren.
anscheinend wirkts bei manchen schon ganz gut ich hab mir meine testpillen bestellt. werde berichten
|
|
|||
|
Okay dann bin ich mal sehr gespannt. Sind sie denn schon verschickt oder bist du bei denen am 15. Dabei?
![]() Produkten mit wenigen Bewertungen trau ich nie ganz, könnte ja auch ganz leicht gefaked sein oder nicht? Bin auf jedenfall gespannt! |
|
|||
|
nein gefaked sicher nicht.
einer auf acne.org hat schon n bild von seiner pillenbox gepostet. ich steck da mal viel hoffnung rein und ich denke dass es sich lohnen wird. wenn sie wirken nimm ich sie mal 2-3 wochen und geh dann nen bluttest machen. |
|
|||
|
Clerasil hat auch ne Tolle Seite, aber die kriegen auch massenweise von den ahnungslosen Leuten Geld, und was bringst, nix?
|
|
|||
|
Zitat:
Du antwortest ,Clerasil hat ne tolle Seite und wirkt nicht? Ich habe mir gerade die Seite von Clerasil angesehen . Im Grunde ,sieht sie genauso aus wie die von acnescript .Nichts bleibt unversucht um von dem tatsächlichen Problem ,der Akne ,abzulenken . Bunte Bilder und wilde versprechen anstatt wissenschaftlichen Analysen und Wirkungsprinzipien. |
|
|||
|
Wqs ich damit meine, schein/Optik ist nicht alles.
Jede Seite wird versuchen dich mit allen möglichen Mitteln von ihrem Produkt zu überzeugen, ob es wirkt oder nicht darüber sollte man urteilen nachdem man es selbst probiert hat. Ich mein na klar die acnescript Seite wirkt eher wie ne hobbyarbeit; aber wie auch sonst?weißt du wie viel eine professionelle Seite kostet? Clerasil hat vllt das nötige Kleingeld acnescript halt nicht. |
![]() |
| Stichworte |
| acnescript |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|