Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Andere Medikamente

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:21
Benutzerbild von baby001

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Cool an alle mit fettiger & unreiner haut-LESEN!

an alle leidensgenossen mit unreinem+ immer wieder fettendem hautbild!
*
Meine Geschichte:
- fettige unreine haut seit ich 13 bin
- ende 15/anfang 16 besserung
-leichte pickelchen bzw monatpickelchen ..hautbild ganz okay
-mit 19 wollte ich auch diese monatspickel los sein-bekam bella hexal 35(!),nach 4 monaten setzte ich die pille ab und sah fast genauso aus wie in der pubertät aus
-haut fettete wie bekloppt,unreines,unebenmäßiges hautbild
-pflege: ALLES aus drogerie,apo etc ...
mein fazit
DIE DROGERIE /APO PRODUKTE SCHAFFTEN MEINE HAUT 1)AUSZUTROCKNEN ODER 2)FÜR 1-2 STUNDEN ZU MATTIEREN UND DANN NOCH MEHR FETT ZU PRODUZIEREN!
KEINE LANGANHALTENDE WIRKUNG!

*
Meine Behandlung
morgens: waschen NUR mit wasser
-danach manhattan mousse make up drauf
abends
-abschminken mit milder lotion
-waschen mit nivea für sensible haut,avene etc
-dampfbad mit kamille
-KEIN handtuch-kleenex
-vitamin a kapsel aufbeissen,im gesicht verteilen
-morgens und abends je 1 kapsel vit a ,5000 ie/tag!
-bei pickeln punktuell akne salbe z bsp. aknederm ist gut(produktebewertung lesen,da muss jeder was ausprobieren!)
-cremes weglassen! ab und an ein peeling ist okay(abends!),milde reinigung
KEINE MATTIERENDE PFLEGE-DIESE WIRKT NUR FÜR PAAR STD UND DANACH FETTET DIE HAUT NOCH MEHR
- die ersten paar wochen wird das ne krasse umstellung sein,aber die haut gewöhnt sich daran.weil die weinger ausgetrocknet wird,produziert sie weniger fett!
-folge: leichter glanz statt ölfilm! klar,die haut ist nicht perfekt!aber das ist eine preiswerte methode den fettglanz zu 2/3 zu stoppen und die haut ungefähr zu 80 % reiner zu halten!
-vitamin a=schwaches iso.eine kapsel hat 2500 ie.bis zu 7500 ie am tag sind okay.ich nehme vit a (5000 ie ) ein.klar,ab und an paar kleine unreinheiten hat man bzw als fraue monatspickel(vorbeugen vit b6+magnesium) ...ABER :reiner,klarer,feinporiger und leicht glänzend ... also eine strake verbesserung im vergleich zu früher!
-meine methode ist nicht so effektiv wie iso-aber mit unreienr fettiger haut muss man zuerst einen ha finden,der das zeug verschreibt,wenn überhaupt.meine therapie kann JEDER machen.
-ich bestelle vit a bei Kräuterhaus Sanct Bernhard | Naturheilmittel | Körperpflege-Produkte | Nahrungsergänzung | Online-Shop | Direkt-Einkauf beim Hersteller
billiger via inet!
-mein tip:langsam mit 5000 ie vit a anfangen.hängt von größe+gewicht ab,wie viel man braucht.vllt mit dem arzt absprechen.aber grundsätzlich sind 5000 ie okay.wenn jmd größer+kräftiger ist,kann man auch 7500 ie nehmen,aber den kleineren unter uns rate ich zu 5000 ie.
-wer probs mit der leber hat,sollte den verlauf der behandlung mit dem doc absprechen-allgemeinmediziner
-ich hoffe,dass ich noch länger vit a nehmen kann ...ab 8000 ie am tag kann es bei langer einnahme zu schäden kommen. ...also am besten 5000 ie nehmen,ist sicherer!
-und noch was:nichts gegen lrp,avene etc.jedoch habe ich gemerkt,dass dieser kram niocht wirklich was bringt.klar,die haut wird weicher,pickelchen reduzieren sich,für 1-2 std ist man win wenig matt.jedoch ist es auf dauer teuer und das pres leistungsverhältnis ist nicht überzeugend!
  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 20:30
Benutzerbild von hapo

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gut zu wissen--danke für deine ausfühliche erklärung und viel glück weiterhin
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB
seit Juni2011:nur Hauschka Pflege
seit Dez2011:ISO/20mg/tgl
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht