![]() |
|
|
||||
|
an alle leidensgenossen mit unreinem+ immer wieder fettendem hautbild!
* Meine Geschichte: - fettige unreine haut seit ich 13 bin - ende 15/anfang 16 besserung -leichte pickelchen bzw monatpickelchen ..hautbild ganz okay -mit 19 wollte ich auch diese monatspickel los sein-bekam bella hexal 35(!),nach 4 monaten setzte ich die pille ab und sah fast genauso aus wie in der pubertät aus -haut fettete wie bekloppt,unreines,unebenmäßiges hautbild -pflege: ALLES aus drogerie,apo etc ... mein fazit DIE DROGERIE /APO PRODUKTE SCHAFFTEN MEINE HAUT 1)AUSZUTROCKNEN ODER 2)FÜR 1-2 STUNDEN ZU MATTIEREN UND DANN NOCH MEHR FETT ZU PRODUZIEREN! KEINE LANGANHALTENDE WIRKUNG! * Meine Behandlung morgens: waschen NUR mit wasser -danach manhattan mousse make up drauf abends -abschminken mit milder lotion -waschen mit nivea für sensible haut,avene etc -dampfbad mit kamille -KEIN handtuch-kleenex -vitamin a kapsel aufbeissen,im gesicht verteilen -morgens und abends je 1 kapsel vit a ,5000 ie/tag! -bei pickeln punktuell akne salbe z bsp. aknederm ist gut(produktebewertung lesen,da muss jeder was ausprobieren!) -cremes weglassen! ab und an ein peeling ist okay(abends!),milde reinigung KEINE MATTIERENDE PFLEGE-DIESE WIRKT NUR FÜR PAAR STD UND DANACH FETTET DIE HAUT NOCH MEHR - die ersten paar wochen wird das ne krasse umstellung sein,aber die haut gewöhnt sich daran.weil die weinger ausgetrocknet wird,produziert sie weniger fett! -folge: leichter glanz statt ölfilm! klar,die haut ist nicht perfekt!aber das ist eine preiswerte methode den fettglanz zu 2/3 zu stoppen und die haut ungefähr zu 80 % reiner zu halten! -vitamin a=schwaches iso.eine kapsel hat 2500 ie.bis zu 7500 ie am tag sind okay.ich nehme vit a (5000 ie ) ein.klar,ab und an paar kleine unreinheiten hat man bzw als fraue monatspickel(vorbeugen vit b6+magnesium) ...ABER :reiner,klarer,feinporiger und leicht glänzend ... also eine strake verbesserung im vergleich zu früher! -meine methode ist nicht so effektiv wie iso-aber mit unreienr fettiger haut muss man zuerst einen ha finden,der das zeug verschreibt,wenn überhaupt.meine therapie kann JEDER machen. -ich bestelle vit a bei Kräuterhaus Sanct Bernhard | Naturheilmittel | Körperpflege-Produkte | Nahrungsergänzung | Online-Shop | Direkt-Einkauf beim Hersteller billiger via inet! -mein tip:langsam mit 5000 ie vit a anfangen.hängt von größe+gewicht ab,wie viel man braucht.vllt mit dem arzt absprechen.aber grundsätzlich sind 5000 ie okay.wenn jmd größer+kräftiger ist,kann man auch 7500 ie nehmen,aber den kleineren unter uns rate ich zu 5000 ie. -wer probs mit der leber hat,sollte den verlauf der behandlung mit dem doc absprechen-allgemeinmediziner -ich hoffe,dass ich noch länger vit a nehmen kann ...ab 8000 ie am tag kann es bei langer einnahme zu schäden kommen. ...also am besten 5000 ie nehmen,ist sicherer! -und noch was:nichts gegen lrp,avene etc.jedoch habe ich gemerkt,dass dieser kram niocht wirklich was bringt.klar,die haut wird weicher,pickelchen reduzieren sich,für 1-2 std ist man win wenig matt.jedoch ist es auf dauer teuer und das pres leistungsverhältnis ist nicht überzeugend! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|