![]() |
|
|
|||
|
Ich hatte echt schlimme Probleme mit Akne bis ich mich erkundigt habe und auf Nadixa gestoßen bin und den Arzt darauf angesprochen habe. Nachdem er es mir endlich verschrieben hatte ging es meiner Haut nach kurzer Zeit schon viel besser...!
|
|
|||
|
Zitat:
schlecht laufende Aknemittel? |
|
|||
|
sehr nett. tut mir leid dass ich helfen will. ich hab noch nicht viel erfahrung mit solchen foren und tut mir leid wenn ich den anschein erwecke dass ich werbung für 'schlechtlaufende Aknemittel' machen will aber du kannst auch einfach auf meinen tipp scheißen und mich in ruhe lassen. sowas kotzt mich an echt.
|
|
|||
|
Nadixa ist teuer, nicht ergiebig,
fettet extrem und bringt wenig bis garnichts! Langfristig kaum ein empfehlenswertes Mittel gegen Akne. Da bringt eine extrem preiswerte "Sudocrem" mindestens genausoviel! Andere fettige Alternativen: Vaseline nicht komedogen? Wäre Nadixa eine gute Alternative hätten es mehr Personen, ausser die mit Schleichwerbung, hier und woanders empfohlen! Nichtmal in Studien konnte Nadixa gegen andere Antibiotika wirklich überzeugen! |
|
|||
|
Also ich nehme momentan auch Nadixa und ich muss sagen - die Creme überzeugt mich. Das sie nicht ergiebig ist, stimmt nicht. Der Arzt hat mir empfohlen nicht das ganze Gesicht damit einzuschmieren sondern nur auf die geröteten Stellen was drauf zu tupfen. Ich hatte den Fehler gemacht das komplette Gesicht einzuschmieren und habe danach geglänzt und sah aus, als hätte ich fettige Haut. Aber jetzt weiß ichs ja besser und seit dem hab ich keine Probleme damit. Ich vertrage die Creme auch gut, von daher bin auch ich ein Befürworter und finde es übrigens auch doof jemanden anzugreifen, weil er seine Meinung kund tut (von wegen Schleichwerbung). Wenns dir nicht hilft, dann lass es halt. Aber vielleicht ist der Tipp mit Nadixa ja für andere hilfreich! Das ist schließlich ein Forum um Erfahrungen zu Therapiemöglichkeiten und Produkten auszutauschen!
|
|
||||
|
Ich hatte auch Nadixa und gebracht hats grad mal gar nichts. Also das würd ich persönlich nicht mehr nehmen, vertagt eben wieder nur die Hoffnung, dass es sich verbessern wird aber es passiert nichts!
Ich finde sowieso nach meiner Erfahrung, dass von äußerlichen Cremes wirklich nur BPO oder eben Duac helfen, sofern man nicht resistent wird. |
|
||||
|
Anscheinend ja
Ich kann Nadixa keinem empfehlen der Akne hat.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz. |
![]() |
| Stichworte |
| akne, antibiotika, antiboitikum, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|