![]() |
|
|
|||
|
Also ich kann Nadixa auch empfehlen,
habe es als Silikonersatz in der Dusche verwendet, ich muss sagen, keine Schimmelbildung, keine Verfärbung, einfach super! Natürlich, Silikon aus dem Baumarkt wäre billiger gewesen, aber das zahlt ja nicht meine Krankenkasse, ausserdem hat mein Hautarzt als Dankeschön für den guten Umsatz eine 3 Tage London-Reise inklusive Wimbledon Ticket für 2 Personen geschenkt bekommen, einfach so. Bei anderen Pharmafirmen gibt es immer nur diese langweiligen Kugelschreiber, sagt er. |
|
||||
|
Nadixa ist das beste Mittel....................... - das ich je benutzt habe - ..................................................gegen Hämorrhoiden!
![]() (ja, ich musste googeln, um zu wissen, wie man Hämmorohieden schreibt. lol)
Komedonale, nichtentzündliche Akne im Gesicht, auf Hals, Brust und Rücken. 1-2 mal im Monat ein zyklisch/hormonell bedingter Pickel-Schub. vorbeugende BPO-Methode 2009 1. Iso-Therapie mit 20 mg/tgl. 2010 2. Iso-Therapie mit 5 mg/tgl. seit 04/2011 als Langzeit-Therapie |
|
|||
|
Durch dieses tolles Thema bin ich nun endlich auch auf
das Wundermittel Nadixa gestossen, und was soll ich sagen? Ich hab es mir auf die Augen geschmiert und seitdem trage ich keine Brille mehr . selbst mein Opa ist begeistert davon,seit er nadixa gegessen hat, kann er endlich wieder gehen(rollstuhl) ![]() . Außerdem habe ich seitdem schon 10mal im Lotto gewonnen, obwohl ich gar nicht spiele . Wenn das nicht mal mit Nadixazusammenhängt. ![]() Meiner Mutter hab ichs dann auch gleich empfohlen, ihre Falten waren innerhalb von Minuten sofort wie weggebügelt. Wenn das nicht das neue Antiagingmittel schlecht hin ist. ![]() Danke lieber Mag17, du hast mit deinem Thema mein Leben berreichert, was würden wir nur ohne dich tun? Geändert von TheReaper (10.06.2010 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Stichworte |
| akne, antibiotika, antiboitikum, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|