![]() |
|
|
|||
|
ich hab vor 1-2 monaten meinen 3. ichthraletten versuch eingestellt.
Die wirkung war echt überhaupt nicht mehr da. Wenn ich die letzte anwendungsperiode mit der 1. vor ca. 1 jahr vergleich, war die wirkung auf die gesamte haut bezogen echt 0. Damals hab ich noch richtig gemerkt dass meine haare weniger fett waren, sowie haut und dadurch auch weniger unreinheiten. ich weiß auch nicht weiter...... |
|
|||
|
in sachen ichthraletten hab ich auch mal wieder was zu vermelden. nach 6 monaten ichthraletten hatte ich das gefühl das die wirkung langsam nachlässt und deshalb hatte ich einmal einen versuch mit vitamin b (den ich wegen des haarausfalls abgebrochen habe) und danach mit bärlauchkapseln (hat keine bemerkbare besserung gebracht) gestartet. nun nehme ich seit ca. 1 woche wieder ichthraletten (2 tabletten täglich) und meine haut fühlt sich einfach nur super an^^ ich habe auch das gefühl das sie wieder weniger fettet, daher bleibe ich erstmal bei den 2 tabletten täglich und sehe wie sich das ganze weiterhin entwickelt
cheerso |
|
|||
|
Bei meiner Tochter ist es so, dass die Ichthraletten ein paar Monate lang richtig gut wirken.
Sobald sie die aber übers Wochende z.B. vergisst, ist es vorbei. Wir haben immer noch nicht rausgefunden, ob es am Vergessen liegt oder ob nach ein paar Monaten die Wirkung nachlässt. Wenn sie dann nach einiger Zeit von vorn beginnt, wirken sie wieder. In der Zwischenzeit nimmt Caro dann Zinktabletten. (Also eigentlich immer im Wechsel...Ichthraletten - Zink.....) ^^ |
|
||||
|
Zitat:
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
@dido: hast du mal an deine tochter während sie ichthras genommen hat "geschnüffelt"? hört sich jetzt komisch an, aber ich habe schon oft gehört, das manche durch die einnahme etwas nach knoblauch stinken sollen, man selbst merkt sowas ja nicht
|
|
||||
|
@meister mächtig
ich nehm zink nur dann, wenn meine entzündungen schneller verheilen sollen . 1 tablette vom ZINKAMIN / tag. ichtras nehm ich wieder seit 2 wochen regelmäßig 2mal2/tag. letzte und diese woche nehm ich´s gleichzeitig, meine 3pcikel sind echt schnell verheilt.@peter ich merke richtig, das ich die ichtras nehme--knoblauch, schwefel, oder so. am eigenen atem und am urin(spezielll am morgen)
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Zitat:
aber gut zu wissen^^
|
|
|||
|
Ich hab bei Caro nie einen "speziellen Geruch" bemerkt, wenn sie Ichthras genommen hatte.
Sie selber sagt von sich aber auch, dass ihr Urin dann anders riecht und dass sie das Bedürfnis hat, sich gründlicher die Zähne zu putzen als sonst :-)) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|