![]() |
|
|
|||
|
ich hab da mal eine frage.
ab 18 muss man sich doch normalerweise die pille selbst kaufen oder!? aber wenn man nun bald iso nehmen und extra dafür die pille nehmen muss, bekommt man die dann verschrieben? |
|
|||
|
Sieh es doch mal andersrum: Mädels haben immerhin die Chance mit Hilfe der Pille ihre Akne loszuwerden. Ich glaub Geld spielt bei der Sache für die wenigsten eine Rolle.
|
na du bist lustig. ich hab schon hunderte euro für meine haut ausgegeben und noch kein stückchen besserung bekommen. daran kann man echt arm werden. und letztendlich will ich ja mit iso meine haut rein bekommen und nicht mit der pille. von daher muss ich für was zahlen, was ich gar nicht will, weil ich ja dann schon iso habe.
|
|
|||
|
du musst die pille nicht zahlen. ist aber nen altes thema. ich selbst nehme keine pille. ärzte behandeln sehr willkürlich. wenn der arzt die pille fordert würde ich den anlügen. ich gehe dann aber davon aus dasde für abtreibung bist.
|
|
|||
|
Zitat:
Meine Tochter bekam damals Iso ohne die Antibabypille. Im Nachhinein wünschte ich mir, dass wir die Antibabypille ohne Iso gewählt hätten! |
|
|||
|
im grunde genommen halte ich nichts von abtreibung. aber wenn ich während iso schwanger werden würde, wäre es für mich klar, dass zu tun. geht ja auch nicht anders. hat man ja keine wahl, oder?
und warum ich nicht nur die pille ohne iso probiere? weil ich von der pille als alleiniges anti akne mittel nichts gutes gehört habe. okay, davon bekommt man auch nahezu oder von mir aus auch reine haut, aber nach dem absetzen hört man von vielen, dass die akne umso schlimmer zurückgekommen ist und darauf kann ich wirklich gut verzichten. dann "quäle" ich mich lieber ein jahr oder so durch iso. also auf jeden fall habe ich jetzt ein rezept für die pille. ist ja normal. aber woran sieht man jetzt bitte, ob man die ganz bezahlen muss oder nur was zubezahlen oder gar nichts bei bezahlen muss?
|
|
|||
|
also nur zur info die pille musst du erst einen tag vor deinem zwanzigesten geb. selber zahlen. davor wird sie von der krankenkasse übernommen
die auskunft kann ich dir mit 100 %iger sicherheit geben...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|