![]() |
|
|
|||
|
also leicht unreine haut habe ich nach 4 wochen bekommen und dann von monat zu monat wurde es schlimmer. richtige akneausbruch hatte ich erst nach 8 monaten
und bis heute keine wirkliche besserung. das problem ist dass bei mir pickel schlecht ausheilen und diese rote flecken bleiben ziemlich lange bestehen und neue entzündungen kommen regelmäßig nach. allgemeinzustand ist nicht gut. habe kein selbsbewußtsein mehr, was macht man denn da? ich habe angst eine partnerschaft einzugehen da ich ungeschmickt fürchterlich aussehe meine letzte hoffnung ist diese lichttherapie und wenn das nichts bringt muss ich wieder die pille nehmen. so ein teufelskreis.
|
|
|||
|
das hoffe ich für dich auch. mein HA hat gemeint die bösen überaschungen kommen erst nach 6-8 monaten. hattest du davor auch akne? dann ist es höchswahrscheinlich dass es noch kommt, muss aber nicht sein. möchte dir kein schreck einjagen. vielleicht wird alles gut.
|
|
||||
|
8 Monate ohne Pille und meine Haut sieht leider nicht gut aus.
Im Prinzip verschlechterte sich mein Hautbild genauso, wie es @irischa beschrieben hat. Die Haut wurde Monat für Monat immer unreiner, nach ca. 6 Monaten kamen die ersten tiefen Entzündungen und nach 8 Monaten bekam ich einen Akneausbruch. Schade. |
|
|||
|
Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Es wurde allerdings schon nach zwei bis drei Monaten schlimmer.
Die FA wollte mir leider keine Pille mehr verschreiben, daher musste ich eine Lösung ohne Pille finden. Es klappt mittlerweile ganz gut. |
|
|||
|
Ja, ich komme ganz gut mit Benzaknen-Waschsuspension zurecht. Durch die dauerhafte Anwendung wird die Haut immer wieder leicht geschält. Dadurch wird die Verhornungsstörung ausgeglichen und ich brauche keine Pille mehr dafür.
|
|
|||
|
hallo baby ! vor drei monaten hatte ich richtigen akneausbruch, habe dann die haut mit isotrexin und lichttherapie wieder in den griff bekommen. ganz weg ist es noch nicht, aber viel besser!! ich hoffe dass es noch schöner wird. wie lange hast du eigentlich mit akne gekämpft.? das weiss ich jetzt nicht mehr..
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|