Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Aknepille + Antiandrogene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 10:09

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Idee Diane 35 und Claire Fisher

Diane 35,Claire Fisher
Hallo erstmal,

also ich bin mittlerweile 24 Jahre alt.Hab schon sehr sehr viel ausprobiert von Avene, Aknemycin bis Zeniac.Ich war bei Hautärzten, Frauenärzten usw. Bei mir ist es keine richtige Akne meinen die meisten.
Ich hab den Fehler gemacht meiner Haut immer Feuchtigkeit zu entziehen, jedoch soll man das gar nicht tun.Bei Zeniac war das eben der Fall zuerst war meine Haut recht gut mit dem Produkt aber nach einer Zeit war stillstand.Meine Haut war ganz anders so rau.
Jetzt derzeit habe ich begonnen die Diane 35 zu nehmen.Bin jetzt fast mit der ersten Verpackung fertig.Derzeit ist noch keine Besserung aufgetreten, dazu habe ich eine Hautanalyse in einer Apotheke machen lassen.Ich nehm jetzt zusätzlich Produkte von Claire Fisher.Gesichtsreinigungsschaum, Tonic, Gel und Tagescreme. Eine Hälfte meiner Haut ist derzeit fast perfekt, aber ich hab immernoch zwischen Kopf und Hals Pickel.

Jetzt meine Frage: Ab wann werde ich ungefähr eine Verbesserung feststellen können mit der Pille und soll ich überhaupt Claire Fisher weiterbenutzen.Vielleicht wäre es besser die Haut nur mit Wasser zu reinigen.
Bitte um eure Hilfe, ist ja wie jeder von euch weiss eine starke Belastung wenn man sehr eitel ist.

Vielen Dank
  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 22:31

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Hallo Nadine, die Claire Fisher Produkte kenne ich nur vom Hörensagen....und was ich höre, bringt mich NICHT dazu, das auszuprobieren.

Als Avene-Fan interessiert mich sehr, was du da ausprobiert hast. Ich denke, da lässt sich noch was machen^^
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 11:11

Standard

Hallo Nadine,
ich habe mit meinem schon etwas fortgeschrittenen Alter ;-) recht viel Erfahrung mit der Diane: 2x abgesetzt wg. Kinderwunsch und vor ca 8 Monaten grade wieder angefangen.
Du kannst nicht erwarten, daß sich da nach 3 Wochen schon was tut!!!
Es dauert mindestens 6 Monate bis zu einem Jahr bis sich Dein Hormonhaushalt umgestellt hat und die Haut sichtbar besser wird!
Meine Erfahrungen mit Diane sind allerdings sehr gut, meine Haut wird damit wirklich besser, NW habe ich keine. (hab nach meinem 2. Kind zuerst die Hormonspirale probiert wg. abgeschlossenem KiWu, war ´ne Katastrophe....)

Mit Claire Fischer habe ich keine Erfahrung, bin jetzt (dank diesem Forum) bei Avene gelandet, und damit sehr zufrieden.

LG
fuenti :-)
  #4 (permalink)  
Alt 14.04.2009, 07:03

Standard

Vielen Dank für Deine Antwort, hast mir sehr geholfen
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 12:27

Daumen hoch

Von Avene hab ich Cleanance Reinigunsgel und das Tonic benutzt.

Derzeit ist es seid einer Woche so das meine Haut super Klasse ist.Also ich hab wirklich nicht einmal mehr einen Pickel.Hab jetz seid ca. 2 Wochen die einfachen Hefetabletten für Haut Haare und Nägel.Nehm früh 3 und abends 3.
Und hab jetz meine erste Packung der Diane 35 genommen, ab morgen nehm ich sie dann wieder weiter.
Claire Fisher nehm ich derzeit nur noch den Reinigungsschaum und ab und an die Feuchtigkeitscreme, da unter meinem Mund immer eine raue Stelle ist

Ich hoffe sehr das das so bleibt.

Bin total Happy
  #6 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 13:14

Daumen hoch

also ich nehm jetz seid paar Tagen die Pille wieder.3-4 Tage waren dabei wo meine Haut wieder etwas schlechter war.Seid gestern bin ich wieder sehr zufrieden.War mal im Solarium mach ich ganz selten da ich eh sündländische Hautfarbe habe.Meine Hefetabletten helfen mir auch wirklich sehr. Ess so ca. 8 Stck. am Tag.

Ganz wichtig so wenig wie möglich ausdrücken.Ich bin da echt schlecht wenn ich was seh drück ich gleich dran rum.Das wird dann imer grösser.
Nehm Früh schön meinen Reinigungsschaum und Schmink mich dann.Am Abend gründlich reinigen wieder mit Reinigungsschaum und dazu je 4 Tabletten.
Immer frisches Handtusch nehen wegen Bakterien.

:-)
  #7 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 09:49

Standard

seid 3 Tagen wieder etwas schlechter.Weil ich wieder gedrückt hab ich dumme Kuh.Meine Hefetabletten waren leer.Jetz hab ich mir eine andere Marke geholt seid zwei Tagen.die 100% natürlichen die riechen wie Hundefutter.Sind die gut?
Oder muss ich da uach auf bestimmte Sachen achten bezüglich Hefeftablette?
  #8 (permalink)  
Alt 09.06.2009, 11:37

Standard

Hey,
ich nehme auch die Pille, allerdings die Bellissima, seit ca. 4 Monaten und es hat echt Wunde bewirkt. Ich habe nicht nur weniger Pickel, meine Haut ist auch nicht mehr so fettig und wirkt viel reiner, da auch die Rötungen, die ich oft hatte weg gegangen sind! Bei mir war es auch nicht von einem Tag auf den anderen, sondern eher langsam und es hat damit angefangen, dass die großen Eiterpickel nicht mehr kamen und ehrlich gesagt, ist es meinen Eltern und Freunden sogar vor mir aufgefallen, wie sehr sie sich verbessert hat
Meine Ärztin meinte, dass die Pille ab ca. 3 Monaten wirkt und die Haut sich dann stetig verbessert es stimmt bei mir
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht