Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Aknepille + Antiandrogene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 22:51

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Silverlight Beitrag anzeigen
Na dann drück ich uns mal ganz fest die Daumen, dass die Pille noch anschlägt Schuffelkönigin
Das warten macht einen einfach ganz verrückt, mal denkt man es kommen keine neuen Pickel mehr nach und dann bekommt man wieder einen neuen Schub
Aber du hast wohl recht, dass man einfach ein bisschen Geduld haben muss...denke mittlerweile auch, dass es falsch wäre jetzt schon wieder mit einer neuen Pille anzufangen.
Wie läufts denn mit deiner bpo-Behandlung? Sieht man schon Erfolge?
ja, man sieht inzwischen kleine erfolge.

es kommen kaum noch pickel nach, und wenn, dann sind es ganz kleine. die haut sieht insgesamt besser aus, aber ich hab weiterhin jede menge rote flecken im gesicht, die nerven grad am allermeisten!

und da ich mit bpo nur im gesicht schmiere, ich aber auf dem rücken und auf dem decolleté auch keine neuen pickel mehr kriege, muss das ein erfolg der pille sein.

hoffen wir, dass es nur noch besser wird.......
  #22 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 17:37
Benutzerbild von Anna1516

Standard

Also ich nehm die Pille auch, aber allerdings hat es ca.8 Monate gedauert, bis ich überhaupt eine leichte Verbesserung sah. Ich nehme auch noch jeden Tag Bierhefetabletten die helfen ein bisschen und machen die Haare auch schöner und die Nägel stärker. Ich würd dir zu der Pille noch Bpo raten aber am besten jeden zweiten Tag, denn ich habe auch das Problem das meine Haut zu stark austrocknet. Benutze jeden 2ten Tag Feuchtigkeitscreme. Bei mir ist die Akne schon ganz weg. Früher hatte ich überall Pickel ALso rücken gesicht und dekoltee. Ich habe nur Angst, dass wenn ich die Pille absetze die Akne wieder ganz zurückkommt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht mit dem absezten der Pille?
  #23 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 19:23

Standard

Also meiner Erfahrung nach kommt die Akne auf jeden Fall zurück. Nehme seit ich 16 bin immer mal wieder die Pille (Valette und Yasmin), zuletzt 5 Jahre am Stück. Hatte in dieser Zeit lupenreine Haut. Nach dem Absetzten vor ca ´nem Jahr hab ich schlimmere Akne als je zuvor. Als Teenager war nur mein Gesicht betroffen, mittlerweile hab ich auch am Rücken häufiger mal Pickel. Schiebe das auf jeden Fall auf die Pille. Nachdem es vor ´nem Jahr so schlimm wurde, hab ich nach 6 Monaten wieder mit der pille angefangen, was ein Fehler war. Es hat ca 6 Monate gedauert, bis eine Verbesserung sichtbar war - die Monate davor wurde es richtig heftig wie eine AV und dann bekam ich wieder Nebenwirkungen der Pille wie Brust spannen, Migräne etc. habe daraufhin die Pille wieder abgesetzt und bin nun wieder seit fast ´nem halben Jahr ohne. Zwischenzeitlich hab ich durch Ernährungsumstellung Fortschritte erzielt aber momentan ist die Haut mal wieder extrem fett - gehe davon aus, dass die Hormone sich jetzt erst wieder regulieren müssen und hoffe das ist jetzt bald vorbei.. Bin immerhin mittlerweile 30 und hab keine Lust mehr auf Pickel -aber Pille -never again!
  #24 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 12:55

Standard

Hallo lilalaunebaerin89!

wollt dich nur kurz was fragen:

welche creme hast du gegen den ausschlag genommen?
ist er dadurch komplett weg gegangen?

nehm seit ca. 4 Wochen Ciscutan und seit ein paar tagen
hab ich auf beiden händen einen ausschlag.

würd mich über eine baldige antwort sehr freuen.

lg
schnurli
  #25 (permalink)  
Alt 07.04.2009, 09:30

Lächeln Diane 35,Claire Fisher

Hallo erstmal,

also ich bin mittlerweile 24 Jahre alt.Hab schon sehr sehr viel ausprobiert von Avene, Aknemycin bis Zeniac.Ich war bei Hautärzten, Frauenärzten usw. Bei mir ist es keine richtige Akne meinen die meisten.
Ich hab den Fehler gemacht meiner Haut immer Feuchtigkeit zu entziehen, jedoch soll man das gar nicht tun.Bei Zeniac war das eben der Fall zuerst war meine Haut recht gut mit dem Produkt aber nach einer Zeit war stillstand.Meine Haut war ganz anders so rau.
Jetzt derzeit habe ich begonnen die Diane 35 zu nehmen.Bin jetzt fast mit der ersten Verpackung fertig.Derzeit ist noch keine Besserung aufgetreten, dazu habe ich eine Hautanalyse in einer Apotheke machen lassen.Ich nehm jetzt zusätzlich Produkte von Claire Fisher.Gesichtsreinigungsschaum, Tonic, Gel und Tagescreme. Eine Hälfte meiner Haut ist derzeit fast perfekt, aber ich hab immernoch zwischen Kopf und Hals Pickel.

Jetzt meine Frage: Ab wann werde ich ungefähr eine Verbesserung feststellen können mit der Pille und soll ich überhaupt Claire Fisher weiterbenutzen.Vielleicht wäre es besser die Haut nur mit Wasser zu reinigen.
Bitte um eure Hilfe, ist ja wie jeder von euch weiss eine starke Belastung wenn man sehr eitel ist.

Vielen Dank
  #26 (permalink)  
Alt 03.01.2010, 21:00

Frage Bellissima

Hallo!
ich nehm seit fast 6 Monaten die Pille die Bellissima. hab aber auf der seite vorher eben gelesen sie sei eigentlich '' zu schwach '' ?
ich überlege schon ob ich mir vll eine andere verschreiben lassen soll, allerdings bin ich erst 16 und ich bin mir nicht sicher ob das so gut ist.. ?
verbessert hat sich meine haut (Gesicht) ein wenig, das könnte aber auch an BPO liegen (nehm ich jetzt 3-4 Monate, Sanoxid 2,5%, wenn die jetzige tube leer ist hab ich überlegt mir die mit 3% zu holen) ..
also meint ihr, die Bellissima bringt mir gar nichts und ich soll auf eine andere umsteigen? oder soll ich sie erstmal noch weiternehmen..?
würde mich über antworten freuen lieben Gruß.
  #27 (permalink)  
Alt 06.01.2010, 18:06

Standard

Also ich würde wenn nach spätestens 6 Monaten keine Wirkung zu sehen ist, die Pille Wechseln und wenn die zweite genauso wirkungslos wäre, würde ich wahrscheinlich denken, das eine Pille generell nicht hilft und womöglich an etwas anderem liegen muss.

Aber nun muss ich euch mal etwas erzählen was mir heute bei der Frauenärztin widerfahren ist, es geht dabei auch um Akne und die Pille.
Wie gesagt war ich heute bei einer Frauenärztin (bei dieser war ich das erste mal da) und die meinte allen ernstest zu mir, obwohl ich die Pille nicht wollte, dass ich dann selbst schuld sei, dass ich noch Akne hätte und das die Pille zu 100% dagegen wirken würde und wenn die eine nicht wirkt, dann halt ne andere. Daraufhin hab ich ihr gesagt das ich es schon mit zwei Pillen probiert hab und es nicht geholfen hat, davon wollte sie natürlich nichts hören und hat mir weiter versucht die Pille aufzudrängen. Später meinte sie allen ernstes zu mir, da ich "nur" BWL studieren würde, könnte ich kaum mit jemanden wie ihr mithalten und sollte daher quasi das denken ihr überlassen und nichts infrage stellen (sie hat es zwar nicht so gesagt aber sehr ähnlich, so das man es genauso verstehen konnte.)
  #28 (permalink)  
Alt 07.01.2010, 14:38
Benutzerbild von Fiori

Standard

Meine FÄ wollte nicht mein Hormonstatus untersuchen lassen, weil man angeblich so sehen würde, dass ich zuviel Testosteron habe. Nun ließ ich trotzdem einen Hormonentest machen und es hat sich herausgestellt, dass ich zuviel an Östradiol habe

Geändert von Fiori (08.01.2010 um 10:44 Uhr)
  #29 (permalink)  
Alt 08.01.2010, 23:07

Standard

Also mir hat nur die Bella geholfen. Selbst die Roa-Therapie hat null angeschlagen aber nach einem Monat Bella war ich komplett aknefrei. Leider ist sie die totale Hormonbombe... hatte sie vor einem halben jahr abgesetzt. Weil ich aber ziemlich schnell nen Rückfall bekommen hab, werd ich sie ab dem nächsten Zyklos wieder nehmen.
Antwort

Stichworte
bella hexal 35, pille, wirkung

Themen-Optionen
Ansicht