![]() |
|
|
|||
|
Hey Lilalaunebaerin89,
endlich jem. der auch die Bella nimmt ![]() Dein Eintrag macht mir Mut, werd sie nun def. erstmal 2 Monate weiternehmen und abwarten ob sich was tut...ich hoffe es so sehr, fliege ende Juni in den Urlaub und wollte bis dahin endlich mal wieder eine schöne Haut haben. Vor Iso hab ich irgendwie Angst, man hört da ja doch einige "Horrorgeschichten" von richtig üblen Nebenwirkungen und vor der Av hätte ich glaube ich momentan am meisten Angst. Super, dass die Pille und Iso bei dir so gut anschlagen
Geändert von Silverlight (08.03.2009 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
Ich nehme die Aida und nehme sie 4 Monate. Jedoch muss ich leider sagen, dass ich ausser mehr Pickel nicht viel Erfolg momentan sehe. Als ich dann zu meinem Frauenarzt gegangen bin, meinte er es ist normal, dass die Pickel erstmal mehr werden. Und das man schon so ein halbes Jahr warten muss... weil es ja keine Wunderpille sei. -.-
Man könnte zwar was dazunehmen, aber es hätte zu viele Nebenwirkungen? Hmm? Naja... ich werde weiterhin warten und hoffen.
|
|
||||
|
Zitat:
Ich gehör zu denen, bei denen Iso keine großartigen Nebenwirkungen hatte. Ist natürlich bei jedem anders, will auch nix verharmlosen. Bin nur ein Beispiel für die Glücklichen unter uns, die keine schwereren NWs haben. NW von Iso: Kopfweh, mittlerweile weniger, am Anfang leichte Rückenschmerzen, sehr trockene Haut, scheußliche Lippen , manchmal Ausschlag an den Händen, aber durch regelmäßiges Cremen hab ichs im GriffNW der Pille: 1.Monat war der Horror (Bauchkrämpfe, starke Blutungen, Kopfweh), mittlerweile alles wie vorher ohne Pille auch, nur Kopfweh während ich meine Tage hab, länger als 4 Wochen ohne Zwischenblutungen geht auch (noch) nicht - und extreme Stimmungsschwankungen, vor allem am Anfang der Pillenpause und dnach bin ich nur am heulen.... ist echt unangenehm, ich bin 3 Tage lang richtig fertig... aber immerhin kann ich in den Spiegel schaun ohne zu verzweifeln Von daher war für mich persönlich Iso sogar "angenehmer". Vielleicht wirds ja bei dir im Sommer auch besser, mehr Sonne und so Kann dich gut verstehen. Hatte letzten Sommer kurz vor meinem Urlaub Antibiotika genommen, haben ausnahmsweise sogar mal geholfen und ich hatte zumindest im Urlaub meine Ruhe - das war wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ![]() Darf ich fragen wie alt du bist? Ich werd nämlich bald 20 und laut meinem FA muss ich dann die Pille selbst bezahlen... Bei Wikipedia steht noch, dass man die nicht selber zahlen muss wenn man Akne hat. Weiß aber nicht ob das noch aktuell ist
|
Ja, da hast du natürlich recht...ewig möchte ich auch nicht mit der Akne leben, hoffe das ich Glück habe und um iso drumrumkomme, aber bevor gar nichts hilft würde ich wahrscheinlich auch iso nehmen.
Mit der Pille komm ich eigentlich ganz gut klar, habe neben Stimmungsschwankungen keine Nebenwirkungen ![]() Ich bin 20 und muss die Pille leider selbst bezahlen...Wäre ja toll wenn Wikipedia da recht hätte, aber mein Fa meinte damals auch sobald du 20 bist musst du die Pille selbst bezahlen. Hoffe, dass sich diese Investiton auch lohnt ist ja doch eine ganz schön hohe Summe
|
|
||||
|
Wieviel bezahlst du denn für ein Päckchen? Ich hab mal im Internet geschaut und welche für 13€ gefunden... Wären etwas mehr als 4€/Monat... geht noch finde ich.
|
Also für 1 x 21 Packung habe ich in der Apo um die 13 Euro bezahlt und für die 3 x 21 Packung um die 22 Euro... Würd deshalb auch immer die größe Packung kaufen
![]() 6x 21 gibt es auch noch, aber davon weiß ich leider den Preis nicht...ich gehe aber mal davon aus, dass die im Vergleich zu den beiden anderen Packungen noch billiger sein wird. |
|
||||
|
Huch, dann hab ich mich wohl verlesen... dann war das wohl die 1x21er-Packung für 13€...
| bella hexal 35, pille, wirkung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|