![]() |
|
|
|||
|
An alternativen Methoden wäre ich sehr interessiert, wie es dir ergeht.
Hast du einen anderen Threat diesbezüglich aufgemacht? Ich habe zehn Jahre Diane35 genommen, übrigens dummerweise die ganze Zeit voll bezahlt! Nach 8 Mon Nuva-ring, nach 1,5 Jahren Belara, nun seit zwei Monaten Valette. Habe die Diane auch immer super vertragen, habe aber sehr viele Besenreisser etc. bekommen, weiss nicht ob das davon war, meine Mutter hat nicht das Problem, sie hat nie Hormone genommen. -Was meinst Du mit, als ob Du schon in den Wechsel kommst? Wie äußert sich das? Welche Methode machst Du gerade? Ich habe schon Entgiftung probiert, hat nix gebracht, eher verschlimmert find ich. Zur Zeit benutze ich seit ca. drei Wochen Schüssler-Creamgele Silicea und Nr. 9 äußerlich, das Silicea ist super, aber das Nr.9 hilft bisher nicht gegen die Hautfettung. |
|
|||
|
Zitat:
Wechseljahre sind es hoffentlich noch keine, aber es fühlte sich so an. Nach dem absetzen hab ich Wasser eingelagert und Schwitzattaken hatte ich auch immer wieder mal. Mittlerweile geht es. Die Haut ist zwar schlechter, aber noch ok. Somit muss die Therapie schon helfen. Das letzte mal nach dem absetzen ist meine Haut explodiert - so extrem ist es bisher noch nicht. Ich trinke zusätzlich Tee zur Regulierung des Hormonhaushalts und zur Entgiftung. Zusätzlich eben das Medikament vom Heilpraktiker. |
|
|||
|
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Glück,
dass es funktioniert. Hitzewallungen habe ich schon seit Jahren immer wieder mal, vor allem in den Morgenstunden, manche Kollegen haben schon gut gelacht, ich bin erst 33 und sehe jung aus. ...Aber der Körper ist so ein komplexes System. |
![]() |
| Stichworte |
| diane 35 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|