Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Aknepille + Antiandrogene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 15:20

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard wäre die pille für meine akne am besten??

ich bin 14, 1.62 m klein, und habe 48 kilo!!!
ich habe leichte bis mittlere akne.
nur im gesicht, am schlimmsten an den wangen.
am rücken vereinzelt, dekolte und hals nie!

habe wirklich schon alles probiert:
hautarzt, salben, antibiotika, kosmetische behandlungen....usw.

erst habe ich überlegt isotretinoin zu nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob der arzt mir das auch verschreibt.

dehalb wollte ich es vorher mit der pille versuchen!!
habt ihr erfahrung damit?? (positive u. negative)

ich habe gehört, es gibt spezielle pillen gegen akne.
welche wären das??
gibt es da irgendwelche nebenwirkungen??

ich brauche die pille NUR gegen meine akne.
also es ist mir egal wenn sie nicht 100%ig verhütet.

muss meine mutter mit zum frauenarzt??
und muss ich mich da untersuchen lassen??
ich habe keinerlei beschwerden in diesem bereich.

....bitte um antworten...

und noch was wichtiges:
ih habe gehört man muss die pille einen tag vor der periode einnehmen, dann ist eine pause etc.......

aber ich habe meine periodde erst seit kurzem und das auch sehr unregelmäßig. (meistens bekomme ich sie zu den ungünstigsten zeitpunkten)
also kann ich deshalb keine pille nehme, weil ich nicht weiß, wann ich sie einnehmen muss????
  #2 (permalink)  
Alt 29.12.2008, 16:06
Benutzerbild von Vamp Miyu

Vamp Miyu eine Nachricht über ICQ schicken Vamp Miyu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hey Lisa also arbeiten wir das mal ab

Zitat:
Zitat von little-lisa Beitrag anzeigen
ich bin 14, 1.62 m klein, und habe 48 kilo!!!
ich habe leichte bis mittlere akne.
nur im gesicht, am schlimmsten an den wangen.
am rücken vereinzelt, dekolte und hals nie!