![]() |
|
|
|||
|
Guten tag zusammen....
Mich würde es intressieren welcher Postitiven und Negativen erfahrungen ihr mit der Pille gemacht habt??? Ich nemme seit gut 1er Woche die Pille Minerva (Generikum der Pille Diane35)... habe bis jetzt noch keine Wirkungen bemerckt :!: :?: Würde mich freuen über infos :lol: Einen schönen Tag noch... Liebe Grüesse |
|
|||
|
ja, das würde mich auch interssieren, nehme zwar noch nicht die pille, aber denke halt gerade darüber nach...
was hast du denn für eine art von akne? mitesser entzündungen? und wo? nur im gesicht oder auch irgendwo am körper? muss man eigentlich bei der pille mit irgenwelchen wechelwirkungen mit anderen medikamenten aufpassen? gruß |
|
|||
|
Ich nehm zwar auch keine Pille (*gg*), aber da ich immer fleißig alle Threads lese, weiss ich, dass die aknebegünstigende Wirkung der Hormone schon einige Monate auf sich warten lässt.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass es ein halbes Jahr dauern kann, bis du ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt hast... Zu Wechselwirkungen... so gut kenn ich mich dann doch wieder nicht außer. Aber was ja eigentlich jeder weiß / wissen sollte, dass die Pille in Verbindung mit Antibiotika keinen Empfängnisschutz mehr gewährleistet... So, und alles Weitere sollten besser die Frauen mit eigenen Erfahrungen dazu sagen ;-) |
|
|||
|
Zitat:
positive wirkung der diane bei mir: alle pickel an schultern, rücken, dekolltee und oberarmen restlos beseitigt und grössere im gesicht aber net alles empfängnisschutz negative wirkungen: 1 krampfader in der kniekehle, mehr net
|
man kriegt davon krampfadern??
wirkt die pille auch nimmer empfängnisschützend wenn man ein äußerliches antibiotikum anwendet?? @sexy hexy: was hattest du den nfür ne akne? mitesser oder entzündungen oder richtige knoten?? aber die pille scheint ja vor allem gegen körperakne gut zu helfen oder? weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe...naja, ich slebst habs ja noch nihct ausprobiert, also wenn ich mich irre, dann sagts^^ gruß |
|
|||
|
verzweifelt:
Die Pille kan glaube ich durch ein Antibiotikum beeinträchtig werden.. das sie nicht mehr 100% wirken tut! Die Pille soll auch gut gegen Körperakne wirken .. ja! Aber nur bestimmte Hautpillen! |
|
|||
|
Also die Pillen die gegen Akne sind. sollten eigentlich auch gegen Körperakne sein.... z.B. die Diane35... ich selbst nimm ein Generikum davon (aber erst seit 1,5 Monaten!
Aber deine Frauenaerztin weiss bestimmt genauer bescheid :wink: Gruss |
|
|||
|
Das wäre sicher nicht schlecht.... ich habe leider keins gemacht.. meine Frauenärztin hat sie mir einfach so am Telefon verschrieben... weil ich ihr mein problem schielderte... jetzt hoffe ich einfach auf eine besserung.... aber es wäre sicher besser vorher ein Hormonbild zu machen... dan weisst du nämlich schon in voraus ob es helfen wird oder nicht! Gruss
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|