![]() |
|
|
|||
|
ne, das hab ich zufällig im urlaub auf sylt gesehen, das gibts leider auch nur dort in geschäften zu kaufen. aber ich hab gesehen, man kann es auch bestellen. hier mal der link, falls es dich interessiert:
http://www.sylter-thermasol.de/conte...=show&pronr=20 is zwar teuer, aber echt gut. da gibts auch noch andere produkte. ich bin davon echt total begeistert, da das auch mit meerwasser ist, nur frag ich mich, warum es im gesicht nichts bringt. mein dekoltee ist im moment total pickelfrei und ich trau mich so langsam auch wieder, was mit ausschnitt anzuziehen also ich hatte mehrere knoten aufm rücken und teilweise auch eiterpickel aufm dekoltee und schulter. da sah echt net schön aus, zwar sieht man immer noch n paar stellen, wo es nur langsam abheilt, aber nur am rücken und an den schultern Lg |
|
|||
|
und du bestellst das auch übers internet??
also ich hab noch nie was so bestellt...kann man da eiogentlich leicht abgezogen werden?? und bist du dir sicher dass dieses spray die pickel vernichtet hat, weil da ja etsht dass es nur ergänzend einzusetzen ist...und was ist wenn du mal ne zait klang aufhörst das zu nehmen, kommen die pickel dann wieder?? boah..ich finde das absolut schlimm...wie hast du das denn mit dem umziehen gemacht??und traust du dich jetzt auch schon wieder deinen rücken zu zeigen??wie schlimm ist es denn bei dir im gesicht, wie hat der HA das ganze eingestuft??? gruß |
|
|||
|
ne, ich habs noch nie über internet bestellt, da ich mir das die letzten zwei male ausm urlaub mitgenommen hab und es sparsam genommen hab. aber du wirst da hundert pro net abgezogen, das is echt seriös, das gibts da im norden auch in apotheken zu kaufen.
hab doch schon mal geschrieben, was der arzt zu meiner haut sagt und wie es zur zeit aussieht er hat sie als sehr schwer eingestuft und jetzt hab ich halt noch viele rote flecken und auch kleine narben.meinen rücken will ich immer noch net zeigen, da vereinzelt noch pickel sind, zwar kein vergleich zu vorher, aber es stört mich schon noch. |
|
|||
|
hm..sorry hab vergessen dass du es schon mal erwähnt hattest
ops: aber du nimmst die pille und dieses spray und bist dir aber sicher, dass die akne durch dieses spray nur besser geworden ist?? gruß |
|
|||
|
Also ich hab gute Erfahrungen mit der Pille gemacht. Ich hatte vorher mittelschwere Akne im Gesicht und hab nehme jetzt seit 4 Monaten die Pille. (Valette)
Die hat mir mein Frauenarzt 1. wegen der Haut und 2. natürlich wegen der Empfängnisverhütung verschrieben. Die Pickel und Pusteln waren so gut wie verschwunden, nur hier und da mal ein kleinerer Pickel. Aber seit 1 Woche fängt meine Haut wieder zu blühen an.. Weiß nicht warum aber ich hoffe mal, dass sich wieder eine Besserung einstellt (: |
|
|||
|
Zitat:
ist bei mir also wirklich noch ein bischen früh um zu sagen ,dass es bei mir auch hilft aber ich hab wenigstens schon das gefühl ,dass sich etwas tut
|
|
|||
|
@verzweifelt: ich bin mir sicher, dass die akne am körper durch das spray bessergeworden ist, meine haut wird dadurch auch viel glatter, es heil eben schneller ab
|
|
|||
|
dann werde ich es auch mal versuchen!
ist es denn bei dir auch so schlimm gewesen, dass du es wirklich immerverstecken wolltest..also ich pass immer total auf, das der kragen von meinem shirt nicht verrutscht oder so...trag meine haare imemr offen, damit man nix sieht und so...irgendwie voll karnk, aber es ist mri een total peinlich! gruß |
|
|||
|
hey, ja, bei mir wars auch so. ich hab im sommer niee irgendwelche trägertops angezogen, überhaupt nie was rückenfreies oder mit ausschnitt...das war echt hart
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|